Subaru Treffen

Subaru

Hallo ...

Wollte mal Fragen ob sich Subaru-Fahrer und Fahrerin auch mal so geplant oder spontan treffen? Gibt es Treffen im Raum OWL, Diepholz, Bremen, Hannover?

Da ich ja nun glücklicher Besitzer bin...

Gruss Dirk

Beste Antwort im Thema

EY MO

Parkplatztreffen sind öde, stil und geschmacklos. Da gehört ein Bottich Sud, eine halbe Sau und ein bissl Mucke dazu.
Laß dir das von einem alten Deppen sagen 😁

Gruß Moary

33 weitere Antworten
33 Antworten

moin moin,das ist mal ne gute idee.ich wär dabei😁

..weiter weg geht´s wohl nimmer 😠

Leute ausm Raum KB könnten sich ja auch mal bei Schüpplers aufm Parkplatz treffen (Volkmarsen). Ich als Schüler komm jetzt nicht soweit rum😉

hast kein fahrrad???😁 nee scherz,aber dann müssten schon n paar zusammenkommen

Ähnliche Themen

Das würd ich sogar bringen von Marsberg nach Volkmarsen mitm Rad😁

EY MO

Parkplatztreffen sind öde, stil und geschmacklos. Da gehört ein Bottich Sud, eine halbe Sau und ein bissl Mucke dazu.

Gruß Moary

@moary,hast ja irgendwie schon recht.aber ich hab mit parkplatztreffen auch schon gute erfahrungen.😉
außerdem besser wie nix🙂

Ich meinte auch nicht son Parkplatzreffen a la 3er BMW und Co bei McDonalds😁

wenn die mit ihren tiefen öfen nicht übern bordstein kommen und dann die erschrockenen gesichter wenns kratzt.da hat meine hupe hochsaison😁😁😁

also ich treffe mich zur zeit jeden abend auf parkplätzen. am besten ungeräumte verschneite riesige firmenparkplätze:-)

nebenbei: gestern wollte ich mal über den besagten parkplatz hinaus und hab mir meinen auspuff an einem gefrorenen unter dem schnee unsichtbaren kieshaufen der ausgerechnet mitten unter dem auto war, abgerissen.
genau der flansch zwischen kat und mittelschalldämpfer. das war mal ein boxer sound;-) komplett offen.
somit gabs dann spontan noch ne kleine nachtschicht in der hobbywerkstatt.

aber wenn es mal ein treffen im raum bayern gibt komm ich vorbei!

Zitat:

Original geschrieben von freak26

@moary,hast ja irgendwie schon recht.aber ich hab mit parkplatztreffen auch schon gute erfahrungen.😉
außerdem besser wie nix🙂

Tja .. es kommt halt drauf an

WEN

du auf dem Parkplatz triffst 😁🙄

Gruß Moary 😁

Zitat:

Original geschrieben von moary

EY MO

Gruß Moary
[/quote/

Is ne gute Idee aber warum nur ne halbe Sau???😁
Ich würd sowas grundsätzlich beführworten aber is doch schon ganz schön weit weg!🙁

Wie man siecht sind die Subaru Fahrer quer über die Landkarte Verteilt, somit wird nichts draus. Leider, denn ich kenne keinen einzigen im Raum Berlin.😕

Sub0105

Tja das klingt ja alles nicht sooo dölle. Dabei hab ich den Radius ja schon gross gesteckt, dank LPG-Anlage ..

Naja was Parkplätze angeht, weiss nicht hat mehr so Assi-Style.. Einfach nen schmucks Lokal, mit einem Parkplatz vor der Tür. Ein wenig was trinken, essen klönen. Halt ein paar schöne Stunden verbringen war meine Grundidee..

Man möchte ja auch mal gleich gesinnte kennenlernen (persönlich)...

Für Vorschläge bin ich offen

Gruss der Edno

Deine Antwort