ForumSubaru
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Subaru
  5. Subaru is the best

Subaru is the best

Themenstarteram 3. November 2002 um 20:14

ich find subaru´s einfach die besten autos.

sportlich, leicht, schnell.

einfach geil.

der neue subaru impreza schaut voll geil aus.

und schnell schnell.

schnell-schneller-subaru.

forester ist auch verdammt schnell.

was meint ihr dazu?

subaru 4 ever

Ähnliche Themen
61 Antworten

sportlich , leicht , schnell ??

hört sich eher nach lotus als nach subaru an .

aber ernsthaft , subaru ist was allrad angeht ganz klar die nummer 1 , aber sportlich sind bei denen auch nur die sondermodelle ( turbo gt , wrx sti )

der justy von meinem schwager ( 1200 er mit 75 ps ) ist dem corsa meiner freundin ( 1,2 65 ps ) ganz klar unterlegen , bei gleichem gewicht .

naja subaru sagt ja schon alles, kotz gell hehe.

Zitat:

subaru sagt ja schon alles

selten, ja fast niemals, habe ich ein so aussagekræftiges posting gelesen! ein glück, das bei dummheit keine automatische løschung von posts erfolgt... ;-)

Zitat:

...der micra (...) ist dem corsa (...) ganz klar unterlegen...

was auch immer, der micra ist ein nissan.

@baebelar, sechsmal das wort »schnell« in einem neunzeilen-posting... ziemlich subjektive ausgangsposition für die frage »was haltet ihr von subaru«... *lol*

lieb gruß,

oli

Subaru

 

Hi!

Wo willst Du eigentlich das Wägelchen ausfahren?Nürburgring Südkurve oder so? :D

Wir fahren einen 89èr Justy, der fährt auf der Autobahn 160, das reicht doch!

Zumal der Service nicht gerade der beste ist, wenn dann mal was kaputt ist!

Und wenn Du nur Wert auf Schnelligkeit legst, geht ganz sicher bald was kaputt :D :D!

Also nur einen Rat: denk auch an Deine Sicherheit!

Gruß

andy

Zitat:

Original geschrieben von oli

selten, ja fast niemals, habe ich ein so aussagekræftiges posting gelesen! ein glück, das bei dummheit keine automatische løschung von posts erfolgt... ;-)

 

was auch immer, der micra ist ein nissan.

@baebelar, sechsmal das wort »schnell« in einem neunzeilen-posting... ziemlich subjektive ausgangsposition für die frage »was haltet ihr von subaru«... *lol*

lieb gruß,

oli

da scheint ja einer gut drauf zu sein oda? einfach andere user beleidigen...sowas gibts ja nur hier oda?

sorry, war wirklich etwas genervt und schlecht gelaunt. aber, wenn du mal in dich gehst, welchen wert hat ein posting, das da lautet

Zitat:

naja subaru sagt ja schon alles, kotz gell hehe.

???

lieb gruß,

oli

@edgar

das hab ich mir auch gedacht.

Von wegen Nr 1 bei allrad: was sagt ihr denn zum MITSUBISHI Lancer. oder der 4Motion von VW soll auch nicht schlecht sein.

Ich bevorzuge den Quattro-Antrieb von Audi.

Grüße

Moonricky :)

... dreimal dürft ihr raten, welches allradfahrzeug bei mir in der høchsten gunst steht... ;-)

lieb gruß,

oli

Zitat:

Original geschrieben von oli

... dreimal dürft ihr raten, welches allradfahrzeug bei mir in der høchsten gunst steht... ;-)

lieb gruß,

oli

Audi :D :D :D

*lol* zweiter versuch. ;-)

;) @oli, VW 4Motion?? ;)

neee... kleiner tip: gucke mal nach, was da über meinem nick steht... ;-)

dritter versuch.

lieb gruß,

oli

:D Aah jetzt ja, eine Insel.........juhuuuu ich habs......Volvo.:D Aller guten Dinge sind drei, Gewonnen!! ;)

www.autohaus-huebscher.de/html/s60allrad.html

Grüße

Moonricky :) :)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Subaru
  5. Subaru is the best