Subaru Impreza

Subaru Impreza II (GD/GG)

Schönen guten Tag Subaru-Forum,

ich wollte mir in nächster Zeit einen Subaru Impreza "Kombi" zulegen und wollte fragen ob jemand von euch Erfahrungen gemacht hat?
Es handelt sich um dieses Auto:

http://suchen.mobile.de/.../172332524.html?...

Ich danke euch schon im voraus.

16 Antworten

Wir wechseln nur Zahnriemen und Spanner. Wasserpumpe und Umlenkrollen bleiben drin,genau wie Kühlfl. Es gab noch nie Probleme mit Wasserpumpe oder Umlenkrollen und unsere Fahrzeuge liegen bei Kilometern jenseits der 2 und 300000. Die haben schon 3 Wechsel hinter sich und das mit der ersten Pumpe und Umlenkrollen. Es ist schließlich kein Renault oder Opel wo diese Krankheit bekannt ist. Die alte Kühlfl wurde im Laufe der Zeit bei den Durchsichten auf neue umgestellt. Also ,warum dem Kunden irgend was berechnen was nicht sein muss und der sucht sich ne andere Werkstatt. Du schreibst 3 bis 5 Stunden Arbeitszeit, in der Zeit hab ich den Motor raus und zerlegt zum Ventile einstellen( Gasanlage).

Danke ossi für deine ausführliche erklärung.denke das mit zahnriemen usw 3-5 stunden der ganze kd dauert.ok muss auch bremsen machen lassen und neu tüv dann im april.mein händler ist so ehrlich das er mir sagte:fahr deinen impreza weiter damit hast du spaß.zum xv ist mein 2.0 r kein vergleich im bezug auf fahrverhalten und spritzigkeit.habe dann 89.000 km im april und dier ersten bremsen.grüsse

Deine Antwort