Subaru ecomatic® Autogas Hybrid-Technologie
SUBARu scheint eine Linie in Ihre Autogaskonzept zu bringen :
100% Leistung, 50 % Sparen, 0% Verzicht.
Steigen Sie um auf ecomatic® Autogas-Hybrid.
ecomatic
* Bis zu 50 % niedrigerer Kraftstoffpreis
* Hohe Umweltverträglichkeit
* Größere Reichweite (Bivalenz-Prinzip)
* Einfaches Umschalten per Knopfdruck
* Flächendeckend über 1.100 Autogastankstellen in Deutschland
* ADAC-testierte Sicherheit (Quelle: www.adac.de)
* Platzsparende, leichte ecomatic® Anlage
* Geprüft zuverlässige Technologie
Detaillierte Informationen zur neuen ecomatic® Autogas Hybrid-Technologie erfahren Sie unter:
arrow www.subaru-ecomatic.de.
gelsen auf SUBARU Frankfurt
20 Antworten
derzeit gibt es wieder eine Aktion: Gasanlage für Lau. Aber leider nicht für den neuen Impreza
Grüße,
Eric
Sind die LPG angetriebenen Motoren uneingeschränkt vollgasfest?
Hintergrund meiner Frage ist, daß im Mazda Forum geschrieben wird, daß man den mit nachträglich eingebauter LPG Anlage ausgerüsteten 2,0 Liter Motor, nicht dauerhaft vollgas fahren sollte bzw. nur so um die 4000 U/min, da sonst die Ventile auf Dauer schaden nehmen würden.
Wie siehst eben bei Subaru aus?
Bei einigen Modellen gibt es spezielle Ventile fur Gas.
Aber gas verbennt glaube ich heißer kann das sein? Da kann schon was dran sein... generell
da iss was dran; wenn der Subaru Hydrostößel hat iss schonmal gut, wenn nicht musste öfters zum nachstellen des Ventilspiels inne Werkstatt. Dies kann zB beim 3ltr so teuer werden das es schlicht Unrentabel ist diesen auf LPG umzurüsten.
Also nur die von Subaru zugelassenen nehmen und fragen ob die auch noch zum nachstellen müssen und wenn ja wie oft ?
Grundsätzlich gilt aber immer bei Gas; im Zweifelsfalle Vollgasfahrten vermeiden.