Styling Paket für de Civic FK

Honda

Hi Leute,

könnt ihr mir mal Bilder von eurem Civic FK mit dem optionalen Styling Paket machen?

Möchte es mir wahrscheinlich auch zulegen und möchte halt nur wissen ob die 1080€ für das Paket gut angelegt sind.

Ich werde den Civic die nächsten Tagen bestellen.Mein Steuerberater macht die BwA fertig dann gehts ab zum Händler.

So wird meiner aussehen:

Civic FK 2 Executive
Nighthawk Black Pearl,LED-Beleuchtung,Premium Bass Soundsystem,Einstiegsschutzleisten,Sportschaltknauf,18"Honda Felgen,das Styling Paket und die DeLuxe Fussmatten.

Vielen Dank im voraus!!!

20 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von lordofwarez

es war kostenlos für ihn?!
warum sind die silber und nicht schwarz?
low

Aehh....ich habe von donip gesprochen, er meinte doch "Hier siehst Du das optional zugekaufte Styling-Paket."

DEshalb fragte ich, was er bezahlt hatte.

Zitat:

warum sind die silber und nicht schwarz?

Ja gute frage?? denke wegen der optik!!

ich glaube es gibt da auch 2 styling pakete einmal mein kleines und dei komplette lippen!

das komplette Stylingpaket, was ich Euch oben abgebildet habe, hat 860 Euro gekostet.

Zitat:

Original geschrieben von stef2423

ich kann aber grad nicht ohne rumfahren. für dieses jahr ist mein tuning-buget erstmal erschöpft.
grad mußte ich noch winterreifen kaufen.
wird also frühestens nächstes jahr.

mfg

lässt sich das styling-paket einfach so nachrüsten? wie wird das montiert? geklebt?geschraubt?gesteckt?

das würde mich sehr intressieren... vielleicht rüste ich dann auch nach :-D

bis dann..