1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Sturz in Italien

Sturz in Italien

Harley-Davidson FXS Softail

Hallo zusammen,

während einer wirklich wunderschönen Tour rund um Sauris in Italien bin ich in einer leichten Kurve auf feuchter Straße gestürzt.
In der Rechtskurve bin ich mit dem Hinterrad weggerutscht, ins Truddeln gekommen, rechts gegen eine Mauer geprallt, auf die linke Seite gestürzt, ein paar Metern über den Asphalt gerutscht und mittig auf der Straße zum liegen gekommen...

Erst einmal ein ganz dickes Danke schön an alle, die mir und dem Bike geholfen haben!!! Besonders an Rudi und seine Familie!!! Das war wirklich unglaublich Klasse von Dir, Deiner Frau, Deinem Sohn und Deinem Vater!!!

Ich habe Prellungen und Schürfwunden am rechten Arm, Bein, linke Hüfte und Rücken.... Das Bike sieht auf den ersten Blik ganz gut aus für den Sturz... Mache später mal eine Schadensaufnahme....

Gruß Brus

Beste Antwort im Thema

Tach!

Wenn ich Dir "so egal" bin, weshalb antwortest Du mir?
Ich lege darauf keinen Wert, von mir aus musst Du das nicht tun.

Offenbar leben hier drei Jungs in ihrer eigenen Welt.
Vielleicht gibt´s Euch ja gar nicht oder Ihr seid nur einer...

Gute Besserung und ab auf den Kackstuhl, ein wenig fahren, anstatt hier nur Mist zu schreiben.
Vielleicht hilft´s...

M. D.

100 weitere Antworten
100 Antworten

Das tut mir leid. Gute Besserung!
Das ausgerechnet im Urlaub. Was hattest Du für ein Hinterrad ? Kannst Du noch fahren oder muss der HN transportiert werden ?
Wolltest Du nicht auch nach Faak ?

Mein Beileid,ich kann da mitfühlen!
Hoffentlich kriegst Du den Bock selbääär noch nach Hause ohne Hänger usw.
Deine Blessuren verheilen schon,keine Angst.😉

Dermitfühlendepiet

Brus, kann man dich telefonisch erreichen?
Dann PM bitte...🙂

so ein schaden an der maschine kann ja auch oft der startschuss für weitere umbauten sein....

ich glaube an Ideen mangelts dem Typen nicht...

Hai Brus!

so ein Shit!😠
Und das auch noch im Urlaub!🙁
Wichtig ist, körperlicher Schaden hält sich im Grenzen.
Gute Genesung🙂

Gruß Manni

So eine Scheiße. Hauptsache Knochen usw. sind heil bzw. haben nur Kleinigkeiten abbekommen. Metall kann man richten.

Lass dir die Resturlaubstage dadurch nicht vermiesen.

Kommst du denn so wieder nach Hause?

@Sunburn: Von dir haben wir ja lange nichts mehr gehört. Hast du keinen Bock mehr auf uns?

Zitat:

Original geschrieben von SBForum_steuerkette

ich glaube an Ideen mangelts dem Typen nicht...

Die "grobe" Richtung ist aber durch den Rahmen vorgegeben 😉

Servus Kapitän, möchte hier nicht den Thread kaputtmachen, daher nur kurz: Bin ja Yamaha Fahrer und die Crossbones läuft tadellos und wie geschmiert, daher auch keine Meldungen meinerseits-hoffe das bleibt auch so mit der CB aber falls mal was ansteht werde ich mich wieder vermehrt hier einklinken. ;-)
Gruß

@Brus,

gute Besserung!

Mensch Brus,

Du solltest doch nicht schneller fahren als Dein Schutzengel fliegen kann, in bella Italia sind die Bengel manchmal doch albegelenkt durch dolce vita und dolce signora von daher musste doppelt aufpassen!

Werd bald wieder gesund, ich glaub das tut jetzt höllisch weh, lass Dich von Deiner medizinischen Abteilung gut pflegen und sieh zu dass Du bald wieder auf dem Bock bist!
an alle einen schönen Gruß aus dem Rheinland
nur das beste

CU Bodo

ein Eis zum Trösten ;-))

Der Brus fährt schon wieder...😉

Die Jungens helfen sich da Unten gegenseitig aus...

Gut so und Hut ab!😎

Moin Brus,
alles Gute auch von mir unbekannter Weise.
Hauptsache die Knochen sind heile den Rest kann man richten.

Gruß

Hallo Brus,

wünsche Dir gute Besserung und wie schon geschrieben, Material ist ersetzbar. Sei Froh das nichts schlimmeres passiert ist.

Gruß Skodi

Deine Antwort