Sturm gut überstanden?

Audi A3 8P

Hallo!

woltle mich nur erkundigen ob irh alle den Sturm gut überstanden habt, ohne Delle im A3 (oder Dellen im Haus)

Mein Schlaf war heute durch Sirenengeheul und Windgeräusche leicht beeinträchtigt, dank Garage passierte aber nichts dem Auto, sonst brauchte ich statt 30min in die Firma 1:30h, naja was solls 😮)

Schöne Grüsse aus Salzburg

42 Antworten

Nichts passiert. A3 stand wohlbehütet in der Garage. Lediglich beim Nachbar rückte die Feuerwehr an, und deckte das Dach provisorisch mit Plane ab, da Ziegel runtergefallen waren

1 X Sichtschutzzaun 4 x 2 Meter weg (so habe ich mir wenigstens die Entsorgung erspart😉)

5-10 Ziegel

Die Feuerwehr war gegen 19.00 Uhr da und hat auf die Schnelle ne 3 Meter Tanne umgelegt (Gut wenn man einen Freund bei der Feuerwehr hat😉)

Der A3 hat von allem nichts mitbekommen und in Nachbars Scheune geschlummert😉

Ansonsten war es deftig bis heftig in der East Rhein Main Area😉

Viele Grüße

g-j🙂

Mein A3 stand draußen, nichts passiert!!
Statt 30 min in die Arbeit brauchte ich heute nur 20 min weil antscheinend alle urlaub hatten und keine Schule war 😁

Zitat:

Original geschrieben von Ruuuf

Mein A3 stand draußen, nichts passiert!!
Statt 30 min in die Arbeit brauchte ich heute nur 20 min weil antscheinend alle urlaub hatten und keine Schule war 😁

Genauso gings mir auch! Ich fands klasse 😁

Nur gestern Abend (da wo man zuhause bleiben sollte 😉 ) musste ich ein paar natürliche Schikanen wie zB quer leigende Bäume usw umfahren!

Gude...

Meinem Schnuckel ist auch nichts passiert. Nur als ich gestern Abend von der Freundin heim bin, musst ich riesen Umwege fahren, weil alle möglichen Straßen bei uns in der Gegend geperrt waren. Tja.. scheiße wenn man in Hessens Waldreichster Region wohnt -)

Und außer ein paar Zweigchen aufs Autodach und das Überfahren von "Waldresten" :-) ist auch sonst nix passiert.

Gruß, X

sagt mal müsst ihr nicht arbeiten? 😛

alle schreiben "...den Weg zur Arbeit gut überstanden" also Ich hätte keine Zeit im M-T zu schreiben 😁

Im übrigen hat mein Mäuschen auch schön in der Garage vor sich hin gedöst und is nix passiert 😉 Es stürmt immer nochn bissl hier im Schwarzwald 😉

Grüße
Domi

Hallo Leute,

bei mir ging es nicht ganz so glimpflich ab. Bin gestern Abend so gegen 21.00 Uhr von der Abreit nach Hause gefahren.

Nicht ahnend (Temp 50 Zone) fahre ich in eine unübersichtliche links Kurve (deshalb Tempo weg) und was liegt da mitten in der Straße ---> ungelogen 20 Dachziegel die von einem mehrfamilien Haus heruntergefallen sind!

Und ich natürlich mit voll Schmakes quer durch die SCHEIß Ziegel

Dann hab ich die frundlichen in grün und rot angerufen zwecks der Sicherung.

Heute gehts ab zum freundlichen. Meine Felgen und der Unterboden hat was abbekommen.

Super Sturm!!

Aber naja...

Beste Grüße aus dem Zigellosen Würzburg

Auto Stand Wohlbehüttet unterm Carport.....
21.00 Uhr musste ich mit der Motorsäge ausrücken... Baum ist auf der Praxis gestürzt.... und haben gleich Schadenuntersuchung gemacht..... Naja..
Sonst.... sind wir eigentich gut davon gekomen...
( Brandenburger gegen)

Gruss axel

Bin gestern mit dem Flugzeug aus Mailand zurück gekommen und habe das schlimmste dadurch wohl verpasst. Der A3 stand gut geschützt im Parkhaus in Köln-Bonn. Die Rückfahrt, nach einer etwas ruckeligen Landung gegen 23:30 Uhr war ganz okay, man fühlt sich schon recht sicher in diesem Auto. Hin und wieder gab es mal eine kräftige Böe und ma musste gut aufpassen, was so auf der Strasse bzw. Autobahn rumlag. Nach einer Std. Fahrt bin ich aber wohlbehalten zuhause angekommen. Ich hoffe, wir müssen uns hier nicht an solche Stürme gewöhnen...

alarmstufe ROT!
aber der wind bei uns hatte ca. 10 km/h

lg
Tschisi

Zitat:

Original geschrieben von Tschisi

alarmstufe ROT!
aber der wind bei uns hatte ca. 10 km/h

Uihh,

da kann man ja nicht mal einen Drachen steigen lassen😉

Viele Grüße

g-j🙂

Der A3 hat doch so einen Lenkausgleich, wenn eine Böhe von der Seite kommt, konnte ich gestern gut testen.

Die Backe stand wohlbehütet beim 🙂 zum Tausch der Standheizung.

Greetz, Hexer

Und meiner steht noch schön beim Händler in der Halle 😉

Später muss er dann raus *g*

Deine Antwort