stuer gäeret zum offen

BMW 5er E60

HALLO
Wolte ich fragen wen maCHE ICH DAS STREUER GÄRET AUF BEIM WAGEN BIS VIE VIEL PS BEKOME ICH
DANKE

Beste Antwort im Thema

Wo findet die Wahl zum aussagekräftigsten Topictitel statt?

36 weitere Antworten
36 Antworten

Zitat:

@DelaBoki schrieb am 4. März 2015 um 11:29:51 Uhr:

HALLO
Wolte ich fragen wen maCHE ICH DAS STREUER GÄRET AUF BEIM WAGEN BIS VIE VIEL PS BEKOME ICH
DANKE

HALLO

Wolte ich sagen das maCHE DU DAS STREUER GÄRET AUF BEIM WAGEN DU BEKOMME MINDÄSTÄNS DRÖLF PayÄs Mäh.
DANKE

Naja, evtl. möchte der TE seinen 5er in der Tat frisieren, ist aber der deutschen Sprache nicht wirklich mächtig.
Vielleicht sollte man sich mit dem "lustig machen" etwas zurück halten...

Kann in Deiner Antwort keine Hilfe für den TE finden...
Dann mal mit gutem Beispiel voran. Hoffe er versteht es beim Lesen, wenns mit dem Schreiben schon so schwer ist.

Muss ja auch lustige Beiträge geben, oder ?

Ähnliche Themen

Es geht ja auch nicht wirklich ums Veräppeln wegen der Sprache.
Da steckt noch viel mehr hinter.
https://www.youtube.com/watch?v=1fGJ6SX8Ks8

hehe... Erste Sahne Mike!!! 😁

Zitat:

@325Ci-Fahrer schrieb am 4. März 2015 um 20:20:55 Uhr:

Naja, evtl. möchte der TE seinen 5er in der Tat frisieren, ist aber der deutschen Sprache nicht wirklich mächtig.

'

Dann ist ein deutschsprachiges Forum vielleicht nicht ganz die optimale Wahl ...ich würde mich bspw. in einem russischen, spanischen oder türkischen Forum auch "etwas schwer tun", weshalb ich mich dort aber eher gar nicht erst anmelden würde.

Der ein oder andere Rechtschreib- und/oder Satzbaufehler => OK ...aber dieser Eingangspost? Huiuiui

HUMDIDUM

Ei ei ei, ein ganz fatales Ding hier... zum Glück habe ich den Beitrag aus Neugierde geöffnet... :-)

Ich denke dem tuning hier kann man noch das i Tüpfelchen geben indem man die Ersatzradmulde mit Wasser füllt ( Bei Panodach Version muss man ja nichts weiter dafür tun ) und dann vielleicht nen Außenborder rein hängt. Denke dann sind die 980ps sehr Realistisch.

Oder eben mal zu einem Ebayobd-tuner gehen. Kostet vielleicht um die 80€ . Der holt dann aber ohne Außenborder noch mehr raus...

Ich glaube ich verkauf meinen Diggen. Die gebrauchten sind zu günstig, mittlerweile kann sich jeder Schulabbrecher und Spacko einen kaufen. Mannomann... Grammatik sechs - setzen. Aber immer schön auf dicke Hose machen.

Zitat:

@Tacitus1968 schrieb am 8. März 2015 um 19:53:22 Uhr:

Ich glaube ich verkauf meinen Diggen. Die gebrauchten sind zu günstig, mittlerweile kann sich jeder Schulabbrecher und Spacko einen kaufen. Mannomann... Grammatik sechs - setzen. Aber immer schön auf dicke Hose machen.

Wie war das nochmal, wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen!

Zitat:

als ich meine geholt hab hat er mich gekostet knapp 42 tausend euro vor 8 jahren🙄

letzte woche so ein 21 jahre alter junge mann meinte "höö du hast aber keinen leder ich habe ledersitze habe 8 tausend bezahlt"

man man manchmal denke ich auch einfach verkaufen gut is

http://e60-forum.de/redir.php?...

Passt ganz gut hier in den Thread!!

Haha!! Ich find die Jungs richtig gut!!!

http://youtu.be/qMI8Y_GvWd8

Das ist noch besser

Zitat:

@pantera30 schrieb am 9. März 2015 um 14:11:06 Uhr:

Zitat:

Wie war das nochmal, wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen!

Ist ok Audi...