Studie Allroad
Manche werden den Beitrag schon von a4e können möchte ihn euch aber auch nicht vorenthalten :-)
-> http://auto-motor-sport.de/d/74054/d_ams_news_special_ha
Ähnliche Themen
20 Antworten
Ja wirklich nett ..... oder um ehrlich zu sein:
JA, JA - Das ist er !!!!!!!
By the way - die Leistungsdichte des 3.0 TDI auf den 4.0 Hochgerechnet ergibt übringes genau 220 kW (300 PS), während die 286 PS sich aus dem Faktor 1,3 statt 1,36 ergebn, was korrekt wäre.
Entweder ein Rechenfehler, oder die TT kann nicht mehr umsetzen .....
eMKay, der sich jetzt nur ein SG dafür wünscht ......
PS - Die elktronischen Spielereien sind auch sehr interessant, wesentlich besser als so ein Coming-Home-beleuchtungs-Quatsch
PPS - Wer soll den jetzt noch den Q7 kaufen ? - Nur noch die Kinderreichen ????
Sieht schon toll aus.
Mir wäre er so aber zu martialisch.
Das ist nicht mein Stil.
Außerdem wird der wohl kaum in der Preisklasse liegen in der ich mir ein Auto noch leisten kann/will. Für den aktuellen Allroad hätte es mit Hängen und Würgen gerade noch gereicht.
Gruß aus MR,
Björn
Zitat:
Original geschrieben von [Emkay]
wesentlich besser als so ein Coming-Home-beleuchtungs-Quatsch
Hängt, denke ich, sehr stark vom individuellen Gebrauch ab. Ich finde es sehr praktisch und "benötige" es oft. Allerdings wäre mir diese Funktion über die Hauptscheinwerfer (wie im Phaeton) lieber. Im hohen Gras gehen die Nebler unter.
Gruß aus MR,
Björn
sehr schick, was soll man sonst sagen
nur die felgen, naja - wohl eine kleine zusage an den amerikanischen geschmack
gruß, olz
*sing und schunkel* Wer... soll.... dass..... bezaaaa-a-a-h-h-h-hlen...
Gibt es da schon nähere Information zum Produktionsbeginn, angepeilte presilage o.ä. ?
Für Infos & Links dankbar -
der eMkay
In der Autozeitung von heute ist ein tolles Foto vom Armaturenbrett drin. Das Navidisplay hat stolze 8,9" (aktuell beim A6 sind 7" und das FIS Display ist ein OLED. Als Oberflächenmaterial gibt es "metallisiertes Textil".
Hätte ich gerne auch schon im aktuellen A6.
Gruß DVE
Weiß denn schon jemand, ob der gezeigte 4.0 TDI auch im "normalen" A6 Einzug hält?
Und wenn, dann wann??
Auf der Audi-Homepage ist ein schönes Sonderfeature für den Allroad zu sehen .......
Lohnt sich, meint der eMkay
was soll der denn kosten??
wenn das einer wirklich wüßte ...
eMkay, der sich dann schon mal ganz dicht die Reanimationseinheit stellt ........
PS. In der "BLÖD" gibt es einen Hinweis auf einen Einstandskurs von 43k€ ............
Wieviel Sauerstoff fürs Luftholen man braucht, muß jeder für dich selbst wissen ........
Zitat:
Original geschrieben von [Emkay]
PS. In der "BLÖD" gibt es einen Hinweis auf einen Einstandskurs von 43k€ ............
echt ? das ist ja dann ein richtiges schnäppchen wenn man die preise mit den bisherigen modellen und den geplanten features der kiste vergleicht

Preis wahrscheinlich ohne Sitze & ohne Lenkrad - *also nackt - Lackierung ? - unklar !!*
Die aufpreispflichtigen Fußmatten gibt es ja schon ...
eMKay, mit zunehmend weniger Verständnis für die Preispolitik .......
Das wäre doch mal eine "transparente" Preisliste.
Audi Logo = Service der Audi AG an unsere treuen Kunden und umsonst.
Fahrgestell = 12.000
Reifen im Set = 2.500
4 Türen = 2.000
Heckklappe = 1.200
Na ihr wisst schon wie das weiter geht. Auch heute muss ich noch lachen wenn im Audi Prospekt Sachen wie Türen in der Liste aufgeführt werden. Sicher ist es gut das manche Sachen drin stehen aber wo ist die Grenze? Serie = Kabel Masse vom Blinker vorne links nach...
Der Allroad, als Technik Studie bezeichnet, aber offensichtlich auf Basis des A6, wird mein nächstes Auto, wenn der so auf den Markt kommt. Ob es ein 4.0 TDI sein muss glaube ich nicht, den wird es auch nicht für 43TEuro geben