Stromschlag beim Aussteigen vom Stilo bekommen!!!!
Hallo Leute!
Habe nun wieder einen Stromschlag bekommen, nachdem ich wie immer vom Stilo ausgestiegen bin und den lackierten Türrahmen angefasst habe zum Türe zuschlagen. (nicht die Kunststoffteile oder Gummiteile).
Das kommt zu 99 jedes Mal vor. ich weiß nicht was das ist. Hab ich schon ne Weile. Werde ich da beim Fahren statisch aufgeladen oder wisst ihr was das ist? Ist ja zum Glück kein starker Stromschlag, eher wenn man den Versuch mit dem Basketball macht und nen anderen berührt (kennt ihr hoffentlich)!
Gruß
17 Antworten
also bei mir war das auch eine zeit lang trotz baumwoll kleidung und arbeitschuhe die antistatisch sind also die sich nicht aufladen aber es hat viel mit dem klima zu tun wenn es sehr kalt istz hab ich immer das problem wenn das wetter so wie jetzt ist hab ich keine probleme.
Hi!
Komischerweise ist das Prob seit 4 Wochen ungefähr weg. Naja bin selten gefahren. Letzte woche hab ich dann die Klima warten lassen, nun ist es immer schön kühl inne, so max. 22 Grad und nie wieder nen Schlag bekommen!
Gruss
Am besten wärs wenn du überhaupt keine Kleidung trägst :-) Dann kannst du im schlimsten Fall nur einen erotischen Schlag kriegen, nicht einen elektrischen.
Oder wenigstens keine synthetische oder teilsynthetische Klamotten.
Mir passiert das jedes mal wenn ich etwas aus Polyester trage, und das ganze auch ohne Fiat zu fahren!
Es lebe die Elektrizität!