ForumS60, S80, V70 2, XC70, XC90
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. S60, S80, V70 2, XC70, XC90
  6. Stromlaufplan S60 für Navi/Radio

Stromlaufplan S60 für Navi/Radio

Volvo S60 1 (R)
Themenstarteram 11. April 2014 um 12:19

Hallo,

ich suche für mein Fahrzeug Volvo S60 Bj 2001 einen Stromlaufplan, damit das Navi incl. Player erneuert werden kann. Leider finde ich nirgendswo eine Skizze oder so. (Radio HU 803)

Könnt Ihr helfen? Das wäre ganz super.

Ähnliche Themen
20 Antworten

Hier. Keine Ahnung, ob dass dort legal angeboten wird. Kanns mir fast nicht vorstellen :cool:

Themenstarteram 11. April 2014 um 12:30

eet2000

ich schau mal - kannst Du mir vllt. auch sagen aus welchem Bj das hier stammt

DVDPlayer (für DisplayNavi) Nr. 8673942-1 oder 14996 0301 oder V02950 31110071

Ich habe das Navi mit Display und Fernbedienung geschenkt bekommen, doch Kabel fehlen das man es untereinander anschließen kann.

Zitat:

Original geschrieben von Hoellenweib

eet2000

ich schau mal - kannst Du mir vllt. auch sagen aus welchem Bj das hier stammt

DVDPlayer (für DisplayNavi) Nr. 8673942-1 oder 14996 0301 oder V02950 31110071

Ich habe das Navi mit Display und Fernbedienung geschenkt bekommen, doch Kabel fehlen das man es untereinander anschließen kann.

woher soll ich das wissen?

Ähm doch, schau hier. :D

Scheinbar/offensichtlich 2002.

Themenstarteram 11. April 2014 um 12:40

Danke, und noch eine abschließende Frage: Volvohändler wollen mir den kompletten Kabelbau verkaufen, ich benötige aber nur vom Radio/Player/Display/LS. Weißt Du vllt. wo man sowas her bekommt

Wenn es denn das einzeln gibt, dann hier:

http://www.skandix.de/de/

Themenstarteram 11. April 2014 um 13:15

nee, leider nicht

Frag doch beim nächstgelegenen verwerter nach.... die werfen die bäume meist eh weg.....

Lg

Themenstarteram 12. April 2014 um 6:53

Zitat:

Original geschrieben von Michael_89

Frag doch beim nächstgelegenen verwerter nach.... die werfen die bäume meist eh weg.....

Lg

Danke Michael_89, aber bei uns wird man keinen Volvo beim Verwerter stehen stehen ;-). Aber trotzdem gut gemeint. Werd ich mal bei ebay schauen......

Zitat:

Original geschrieben von Hoellenweib

...damit das Navi incl. Player erneuert werden kann.

Erneuert oder nachgerüstet? Das Nachrüsten erfordert aber z.B. auch die GPS-Antenne und den Schalter am Lenkrad.

Hier gibt es die Einbauanleitung: http://accessories.volvocars.com/.../S60_(-09)_2002.

Hi,

schon mal bei grossen Volvoverwerten (schwedenelch, Lich) nachgeschaut?

Evtl. mal anrufen, die werfen wie schon erwähnt so Kabelteile oft einfach fort. Wenn einer in der Nähe ist mal hinfahren.

Gruß

ATZBABY

Themenstarteram 13. April 2014 um 9:15

atzebaby,

es sollte nachträglich eingebaut werden. Aber es fehlen halt die Kabel damit ich in einer "Luftleitung" die Elemente - Display, Player und Radio verbinden kann.

Ich habe einen Volvo S60 Bj 2001 mit Design- und Winterpaket-Ausstattung + GSM Telefon und HU 803 mal neu gekauft. Also ich halte diesen Wagen seit ca 12 Jahre. Das Navi hatte mich schon immer gereitzt, aber es war dann eine Geldfrage, weil ich keine 2.500 Euro dafür ausgeben wollte. Nicht das ich es nicht vllt in diesen Jahre hätte können, es war es mir damals nicht wert so viel Kohle hinzulegen. Heute ärgere ich mich einwenig,

denn ich will den Wagen, der noch NIE Rep. (Nur Durchsichten - klar Verschleißteile auch aber das ist keine Rep im Sinne einer Rep ;-)) hatte, noch eine Weile fahren.

Das Nachrüsten stellt sich jetzt doch etwas komplizierter dar als gedacht. Der Kollege der das Navi im S60R T5 ausbaute hat mir leider nicht die Kabel dazu gegeben. Und nun....? Tja

Hi,

vlt. kannst Du hier ein paar Einzelheiten und Teilenummern heraussuchen und dann gezielt bestellen.

 

Hast Du schon mal wg. Navi an das gedacht?

 

Gruß

ATZBABY

Themenstarteram 13. April 2014 um 10:45

sieht ja viel versprechend aus. es MUSS aber alles über die Lenkradtastatur bedienbar sein ;-) wenn ich das aber richtig gelesen habe, ist es nicht so oder? Wo könnte man dieses Model denn noch kaufen - bei ebay jedenfalls nicht.

Ich würde gern alles im Original haben wollen

Sollte man das hier siehe Bild wirklich auseinander reißen? ;-)

Themenstarteram 13. April 2014 um 11:19

Zitat:

Original geschrieben von atzbaby

 

Hast Du schon mal wg. Navi an das gedacht?

Gruß

ATZBABY

Das ist wohl nur ab Modelreihe 2005 möglich!

 

Deine Antwort
Ähnliche Themen