ForumGolf 1, 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. Stromlaufplan Golf 2 Pl neue ZE

Stromlaufplan Golf 2 Pl neue ZE

VW Jetta 2 (19E), VW Golf 2 (19E)
Themenstarteram 24. September 2010 um 14:56

hallo ich such dringend einen stromlaufplan für Golf 2 16V

Motorcode: PL

Ke Jetronic

Neue ZE

Am besten wäre der komplett Stromlaufplan Motorraum da ich demnächst den Kabelbaum neu machen möchte, zur zeit Wäre Zündung wichtig

Bitte wer was hat melden wäre echt dringend, und wäre auch nett wenn bitte nur sinnvolle beiträge kommen!!! gibt ja eingige hier die lieben gern sinnlos ihren senf dazu geben und einen nicht weiter helfen können... wäre echt dankbar für jede hilfe

E-Mail: audirs2@web.de

 

Vielen Dank

Mfg

Ähnliche Themen
5 Antworten
am 17. Juli 2017 um 10:48

Hallo!

Hast Du den Stromlaufplan bekommen? - Ich suche diesen derzeit auch!

MfG

Sven

am 12. Februar 2024 um 8:10

Hallo!

Ich nehme das Thema noch einmal auf - hat jemand einen kompletten Stromlaufplan für den 16V PL mit der neuen ZE?

Grüße

Sven

Ich müsste den noch haben. Entweder im "Jetzt helfe ich mir selbst" oder im Haynes-Manual sollte der drin sein. Ich such mal die nächsten Tage und meld mich bei Dir per PN.

am 12. Februar 2024 um 9:27

Moin!

Im mir vorliegenden Jetzt helfe ich mir selbst ist kein zusammenhängender PL-Plan und wie geschrieben sollte er zusammenhängend und für die neue ZE sein...

Ich habe nur PL alte ZE und generelle Teile der neuen ZE, aber nix zusammenhängendes...

Wenn Du was hast, wäre es prima!

Du hast Post ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. Stromlaufplan Golf 2 Pl neue ZE