Stromlaufplan Airbags Vorne

Opel Omega B

Hallo,
nach langer zeit mal wieder ein Problem, nun zur Sache, Fahre einen 1998 Opel Omega B 3.0 vfl, mit nur fahrer und Beifahrerairbags, mehr gabs nicht. Nun das Lenkrad war ausgetragen mit Airbag, nun ich wohne in der Schweiz, es muss das Airbag Licht bei Zündung leuchten und bei Motorstart erlöschen, nun es Brennt dauerhaft, Fahrerseite gibts kein Airbagkabel zum Lenkrad, da ich Momo sportlenkrad verbaut habe seit 20 jahren, hab das ganbze Armaturenbrett draussen, gibt nur Handschuhfach Airbag Kabel, zur fahrerseite geht nichts, nun das Steuergerät ist hinten bei den Sitzen unterm Aschenbecher, Zigarettenanzünder, wer weiss den die Pin belegung was das Fahrerseite betrifft um 2 neue kabel zu Ziehen.

Hoffe ich habe es verständlich geschildert , was ich brauche.

19 Antworten

Widerstand zwischen Kl. 1 gelbweiss

Img

Auch wenn Du kein Elektriker bist,
schaue Dir bitte die Schaltpläne an!

Hier geht es um Sicherheitsrelevante Dinge ,
die einem das Leben retten könnten!

mfG

Bin Brillenträger habe die erlaubnis

Schick es wenigen per email, danke
Nissi_pit() gmx