Strom für Subwoofer

Ford Mondeo Mk3 (B4Y, B5Y, BWY)

Ich finde der Klang im Mondeo könnte ein bischen voluminöser sein. Kein Bumm, bumm a`la Golf GTI, aber ein dezenter und satter Tiefbass ist schon klasse.
Somit kommt man nicht um einen Sub herum.
Frage:
1. Ist es schwierig Strom von der Batterie in den Kofferaum zu legen, ohne das man es im innenraum sieht?
2. Hat das CD 6000 einen Anschluß für Remote um die Endstufe anzuschalten?

32 Antworten

Ja da gebe ich "XMondeoX" recht,,,

haben auch ein Kabel da durch legen müssen ,,,, iss ja auch fast nur die einzigste Möglichkeit.
Allerdings konnte ich direkt über den Sicherungskasten (innen) das Stromkabel entgegennehmen und in richtung Fussleiste ziehen. Habs dann unter der Einstiegsverkleidung bis in den Kofferraum verlegt.

Gruß Ronny

wie heisst es so schön was nicht passt wird passend gemacht und mit geduld und spucke passt alles.

aber ganz ehrlich mir graut es wirklich davor .

muss ich zugeben, das es auch bei mir ein sch*** fummelei war

.. aber es zahlt sich aus und sieht bei mir so aus 😁

einmal die Sicherung
... und die Anlage selbst

Hi leute ich bin auch gerade dabei einen Verstärker anzuschliessen, jedoch habe ich keinen Plan wie wo ich das Remote anschliessen soll! hat jemand von euch nen Schaltplan? wäre echt nett! Radio 6000 Bj. 98 rum....

Ähnliche Themen

ok habe nen schaltplan gefunden! hoffe der stimmt, die Lautsprecher fangen oben von + dann -dann wieder + usw. an. die ant ist der siebte steckplatz von oben gesehen,.
Habe jetzt noch Frage: Habe mir den High-low Adapter bestellt und nun fast verbaut, allerdings weiss ich nicht wohin ich dsa Ground kabel stecken soll, wozu ist es eig. gut?

Was ist ein Ground Kabel??????
Also HI LO Adapter haben eigentlich nur 4 Kabel 2+ und 2- die du zwischen dir Boxenkabel klemmst .

Das ist ein Erdungs- bzw. Massekabel.

ja ich habe den adapter hinten paralel ans radio angeklemmt, ich habe noch einen anschluss am radio für masse, soll ich da das erdungskabel, auch parallel einstecken,? oder ist das net von bedeutung? den verstärker schliesse ich ja auch ans gehäuse mit dem massekabel an,...

Ich hab mich auch mal daran "gewagt" Strom für meinen Verstärker zu verlegen.Ich habe es etwas einfacher und schneller gemacht ,ohne viel Fummelarbeit .

Und Nr.2

Na ja sauber und vernüftig ist anders.

Und wo ist die Sicherung?

Die foto´s sind während des Kabelverlegens entstanden, die Sicherung ist mit unter der Batterieabdeckung !!! 

Obwohl.......... das wahrscheinlich auch nicht die Endlösung war ???????????? 
Oder Andresmanta ?????

hi

ich hab das Denso Navi drin wo kriege ich da ein Remote her vorallem weil ich es nicht ausbauen will bzw nicht die möglichkeiten habe?

mfg

Zitat:

Original geschrieben von ali22

hi

ich hab das Denso Navi drin wo kriege ich da ein Remote her vorallem weil ich es nicht ausbauen will bzw nicht die möglichkeiten habe?

mfg

Von der Zündung. Mess mal alle Kabel durch ,,,, da ist eins dabei!

Deine Antwort