strobo licht im golf 2
ihr kennt doch sicher alle die strobo lampen die das savety car oder die fahrzeuge von den securitys haben, nur ein stört mich, man bekommt ja die blitzanlagen zu kaufen, aber wie bekomme ich es hin wenn ich davon 2 sätze einbaue das sie asyncron sind also sprich erst die äußeren scheinwerfer und dann die fernscheinwerfer blinken
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von lahme möre
is genau zu dem zweck die linksspurschleicher zu verjagen😁
Sag mal euch gehts noch, oder was? Hoffentlich wirst du mit dieser illegalen Sch***e erwischt. Du bist doch keine Spur besser als die Linksspurschleicher - die denken auch, die Autobahn würde ihnen gehören...😠
Warum so ein Thread nicht gleich geschlossen wird, ist mir echt schleierhaft.
34 Antworten
dazu wird es sich natürlich um einen nochmals höhergelegten country handeln damit eventuelle brocken die übrig bleiben keine schäden am fahrzeug anrichten
Zitat:
Original geschrieben von -theMSX-
...dass sowas, wenn überhaupt, nur funktionieren darf, wenn die Zündung aus ist (wobei ich mir selbst darüber nicht sicher bin).
So etwas darf an einem für den Straßenverkehr zugelassen Fahrzeug noch nicht einmal montiert werden.
an sich, richtig.
es gibt da auch ausnahmegenehmigungen.
an eine solche, wirst du aber wohl nicht
so einfach kommen.
ich habe da mal irgendwann einen artikel zu gelesen.
nur spezielle fahrzeuge für einen speziellen zweck.
gesichert gegen einschalten auf nicht genehmigten
strecken. (du wirst das einschalten nicht freigeben können.)
und noch ein haufen zeugs mehr.
habe auch schon nach diesem artikel gesucht.
hatte irgendwas mit autorennen zu tun aber
da kann ich mich nicht mehr an genaueres erinnern.
...wie war das doch noch mal: einbauen kann man doch alles, man darf sich nur nicht erwischen lassen...😁
Wenn ich dran denke das ich in meiner jugend (ja ich weiß, ist laaaange her) auch eine verbotene Mehrklangfanfahre dran hatte mit seperatem Umschalter😮 Seufz, das waren noch Zeiten....😉