strobo licht im golf 2

VW Golf 1 (17, 155)

ihr kennt doch sicher alle die strobo lampen die das savety car oder die fahrzeuge von den securitys haben, nur ein stört mich, man bekommt ja die blitzanlagen zu kaufen, aber wie bekomme ich es hin wenn ich davon 2 sätze einbaue das sie asyncron sind also sprich erst die äußeren scheinwerfer und dann die fernscheinwerfer blinken

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von lahme möre

is genau zu dem zweck die linksspurschleicher zu verjagen😁

Sag mal euch gehts noch, oder was? Hoffentlich wirst du mit dieser illegalen Sch***e erwischt. Du bist doch keine Spur besser als die Linksspurschleicher - die denken auch, die Autobahn würde ihnen gehören...😠

Warum so ein Thread nicht gleich geschlossen wird, ist mir echt schleierhaft.

34 weitere Antworten
34 Antworten

ja gut, so pingelig möchte ich da auch nicht sein, hauptsache ich hab ne abwechselnde intervallschaltung

Ok, dann ist es kein großes Problem. Musst eben nur ein Blinksignal zu stande bekommen.

das ist ja auch nicht weiter schwer. 

Zitat:

Original geschrieben von lahme möre

is genau zu dem zweck die linksspurschleicher zu verjagen😁

Sag mal euch gehts noch, oder was? Hoffentlich wirst du mit dieser illegalen Sch***e erwischt. Du bist doch keine Spur besser als die Linksspurschleicher - die denken auch, die Autobahn würde ihnen gehören...😠

Warum so ein Thread nicht gleich geschlossen wird, ist mir echt schleierhaft.

Ähnliche Themen

weil es hier in erster linie um ein elektrisches problem geht.
was der te damit letzten endes macht, ist seine sache.
halte dich hier bitte von persönlichen angriffen gegen uns fern.
ich würde mich sonst gezwungen sehen, dich zu melden.
wir sind hier einen friedlichen umgang untereinander gewohnt.
du störst uns mit deinem ton in unserer gemeinschaft der
gegenseitigkeit. dieses verhalten darfst du gerne im offline führen.
das mögen wir hier nicht.

richtig, jungs? 

pst ruhe, mein fahrzeug agiert ja nicht als rambock, und selbst wenn ich erwischt werde kannst du das getrost mein problem sein lassen und das gesülze weg stecken es geht um die TECHNIK nicht um das recht, dafür fährst du warscheinlich über rot und hällst bei stop nicht an 😁

immer dann, wenn ich dein avatar sehe,
komme ich auf den gedanken, meine 
haube verchromen zu lassen.
sieht doch bestimmt staaak aus. 

Zitat:

Original geschrieben von 2erlei

immer dann, wenn ich dein avatar sehe,
komme ich auf den gedanken, meine 
haube verchromen zu lassen.
sieht doch bestimmt staaak aus. 

😁 LLLLLLLLLLLLLOOOOOOOOOOOOOOLLLLLLLLLLLLLLL

das ist Coll ich muste so lachen. grins.

Habe auch die strobo sint ja gans gut aber neja habe si mit ein Schalter ferbaut das ich sie im schtant anmachen kann schaut in der nacht echt geil auß aber neja

haube verchromen ^^ yaaaa aber weis nicht wenn dann müsste alles vercromt sein,

es wird zeit das iwie mein anderer PC wieder geht damit ich wieder photoshoppen kann

oder du kaufst dir sowas hier ... ist zwar nicht ganz billig aber damit lässt sich deine idee einfach in die tat umsetzen

http://cgi.ebay.de/...egoryZ33713QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

ach merci genau das hatte ich gesucht

Ich habe mir für LInksspurblockierer eine Panzerfaust (gibt es günstig von den Russen) ans Auto montiert, ein Knopfdruck und das Problem ist von der Bahn. Ist zwar nicht ganz legal aber sehr wirksam. Von den weggeputzten Linksbahnschleichern hat sich hinterher noch nie einer bei der Polizei über mich beschwert, ich sehe das als stillschweigendes Einverständniss der Maßnahme an......😁😁😁

das is gut 😁

bondlike

ne hauptsächlich haben das ja die fahrzeuge von der security drin, und ich fange nächten monat auch an bei ner firma für veranstalltungsschutz da kommt das doch gut

Zitat:

Original geschrieben von slavenmaster

Ich habe mir für LInksspurblockierer eine Panzerfaust (gibt es günstig von den Russen) ans Auto montiert, ein Knopfdruck und das Problem ist von der Bahn. Ist zwar nicht ganz legal aber sehr wirksam. Von den weggeputzten Linksbahnschleichern hat sich hinterher noch nie einer bei der Polizei über mich beschwert, ich sehe das als stillschweigendes Einverständniss der Maßnahme an......😁😁😁

Sag mal wo fährst du dann ist da nicht gleich ein schönes Loch in der Straße?😁

Komisch das sich so einer noch nicht beschwert hat🙄🙄! 😁

Lass dich damit nicht erwischen!

Zitat:

Sag mal wo fährst du dann ist da nicht gleich ein schönes Loch in der Straße?😁

Ne,ne die Anlage ist so Modifiziert das nur störende Objekte auf der Strasse sanft entfernt werden. Die Strasse bleibt ganz, was ja auch logisch sein sollte da ich mir ja bei einem Loch in der Strasse das Auto kaputt machen würde......😎

Deine Antwort