- Startseite
- Forum
- Auto
- Mini
- Streifen-Design
Streifen-Design
Guten Morgen Mini-Gemeinde,
da Mini Indivdiual leider zu weit weg ist, muss ich mich wieder selbst dans Mini-Design machen und das dann von unserem Werbefuzzi umsetzen lassen.
Ich bin mir noch nicht schlüssig, ob ich ihn überhaubt bekleben soll. Falls ja, steht das Seitendesign.
Beim Dach- und Motorhabendesign möchte ich auf jeden Fall einen stärkeren und einen schmaleren Streifen, allerdings bin ich mir da auch noch nicht schlüssig ob einmal, auf einer Seite, oder auf beiden Seiten symetrisch.
Die darksilver lackierten Flächen würden schwarz beklebt und das Dach in Darksilver.
Bin schon mal auf Eure Meinungen neugierig.
Heinz
Hier mal das Seitendesign
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von gunter richard
Diese Diskussion gehört in den Bereich "kindisch". Meine Frau ist bei der 3. A Klasse in Folge gelandet. Weil wir absolut zufrieden sind! Verarbeitung und Zuverlässigkeit sind ausgesprochen super. Auf andere Vorzüge möchte ich erst garnicht eingehen. Mein Mini
ist natürlich auch eine tolle Kiste. Aber bei vielen Dingen kann (und soll) er mit der A Klasse nicht mithalten.
... so ist es, die Geschmäcker sind verschieden. Der eine fährt ein tolles Auto in einer kleinbürgerlichen Opafarbe, der andere ne kleinbürgerliche Opa-A-Klasse in einer tollen Farbe oder nen Mini mit Opa-Automatik

SCNR
Sollte jeder selbst für sich entscheiden ... ich weiss wo ich lieber drinsitze.
Heinz
67 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von XF-Coupe
... langsam werde ich nervös und schaue ständig aus dem Bürofenster, der ist immer noch nicht da mit meinem Auto.Der wird doch nicht mit meinem schönen JCW durchgebrannt sein
...dann war der das vorhin! Ich kann mich mit dem astro-black auch getäuscht haben, der war ziemlich schnell unterwegs (und ich auch)...
Clemens
... glaubt Ihr an Schicksal?
Eigentlich wollte ich ja die Lösung mit dem einseitigen Doppelstreifen.
Offensichtlich hatten der Werbemann und ich ein Kommunikationsproblem. Nun hat mein JCW den beidseiten Doppelstreifen und ich finds klasse
Einfach nur geil, kommt auf den Bildern leider nicht so rüber bei dem Mistwetter.
Heinz
... O. K., das war dann doch ein anderer vorhin, so schnell kann Dein Werbemensch noch nicht mal mit 'nem Works wieder zu Haus gewesen sein und umgeklebt haben...
Im Ernst:
Ob Schicksal oder nicht, das sieht jedenfalls richtig gut aus!
Ich hatte ja zunächst eine zu große Ähnlichkeit zu den Sport-Stripes vermutet; die kann ich jetzt so nicht mehr erkennen (außer der mittigen Anordnung, ist klar). Durch den einen breiteren und den anderen schmalen Streifen ist das Design durchaus individuell; vor allem aber macht den Unterschied, dass die beiden Seiten 'nen viel größeren Abstand zueinander haben als (z. B.) die Sport-Stripes.
Die Mini-Wings werden dadurch sehr schön eingefasst, finde ich...
Insgesamt eine sehr stimmige Farbkonfiguration!
Glückwunsch,
Clemens
wow, sieht klasse aus!!! Gefällt mir sehr gut!
Liebe Grüße,
Betty