1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mini
  5. Streifen-Design

Streifen-Design

MINI

Guten Morgen Mini-Gemeinde,

da Mini Indivdiual leider zu weit weg ist, muss ich mich wieder selbst dans Mini-Design machen und das dann von unserem Werbefuzzi umsetzen lassen.

Ich bin mir noch nicht schlüssig, ob ich ihn überhaubt bekleben soll. Falls ja, steht das Seitendesign.

Beim Dach- und Motorhabendesign möchte ich auf jeden Fall einen stärkeren und einen schmaleren Streifen, allerdings bin ich mir da auch noch nicht schlüssig ob einmal, auf einer Seite, oder auf beiden Seiten symetrisch.

Die darksilver lackierten Flächen würden schwarz beklebt und das Dach in Darksilver.

Bin schon mal auf Eure Meinungen neugierig.

Heinz

Hier mal das Seitendesign

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von gunter richard

Diese Diskussion gehört in den Bereich "kindisch". Meine Frau ist bei der 3. A Klasse in Folge gelandet. Weil wir absolut zufrieden sind! Verarbeitung und Zuverlässigkeit sind ausgesprochen super. Auf andere Vorzüge möchte ich erst garnicht eingehen. Mein Mini
ist natürlich auch eine tolle Kiste. Aber bei vielen Dingen kann (und soll) er mit der A Klasse nicht mithalten.

... so ist es, die Geschmäcker sind verschieden. Der eine fährt ein tolles Auto in einer kleinbürgerlichen Opafarbe, der andere ne kleinbürgerliche Opa-A-Klasse in einer tollen Farbe oder nen Mini mit Opa-Automatik 😁 SCNR

Sollte jeder selbst für sich entscheiden ... ich weiss wo ich lieber drinsitze.

Heinz

67 weitere Antworten
67 Antworten

Hallo Jungs,

hat einer von euch die Flame Spoke, 17 Zoll zufällig über? 😁 Sollten jetzt nicht älter als eine Saison sein.
Wenn ja, dann schreibt mal was ihr dafür haben wollt.

Liebe Grüße,

Betty

Zitat:

Original geschrieben von Betty84

Hallo Jungs,

hat einer von euch die Flame Spoke, 17 Zoll zufällig über? 😁 Sollten jetzt nicht älter als eine Saison sein.
Wenn ja, dann schreibt mal was ihr dafür haben wollt.

Liebe Grüße,

Betty

Leider nicht, aber ich kann Dir gerne zeigen wie die Flame Spoke auf einem weissen Mini wirkt. 😁

Willst Du denn nicht gleichen Deinen Cooper gegen einen Works eintauschen. Bei dem Geld das Du da reinsteckst. 😉

Küsschen
Markus

Tolles Foto von schönem Mini, Markus!

Aus dieser Perspektive sieht meiner auch bald so aus, auch wenn 's nur ein S wird (muss daher die Flame Spokes auch erst mal behalten...😉).

Besonders gut gefällt mir die Kombination von Modellschriftzugentfall und Deinem Nummernschild...
😁😁 😎😎

Clemens

na vielen Dank! Wer ist denn hier der Banker? Kannst dir auch neue kaufen, also?!!! Gibst du sie mir? 😁
Meine sollen aber schwarz werden. Sieht besser aus.. nicht so öde wie bei dir 😉 !! Für den Works habe ich das nötige Kleingeld nicht, sonst hätte ich mir natürlich einen geholt. Naja, vielleicht meldet sich ja hier noch Jemand nettes, der welche über hat... 🙄

Lieben Gruß und Kuss,

Bettylein

... ich hab grade diese Woche nagelneue Crown-Spokes mit Reifen für 800,-- € hier im Forum vertickt.

Wende Dich mal an siegfried.hopper@autohaus-groetzinger.de der macht in der Regel vernünftige Preise unterhalb des Listenpreises. Von dem habe ich auch meine zwei Satz Flame-Spokes bezogen.

Heinz

P.S.: Oben unter "Biete Mini" wird auch gerade ein neuwertiger Satz Crown-Spokes mit Reifen angeboten.

meine Crown spoke habe ich damals auch für 800 bekommen. Aber die flames in schwarz sehen schon sehr geil aus 😁 naja, mal abwarten. Aber danke für deinen Tipp Heinz. Du bist hier mein Berater 😁

Betty

... wenn Du die Flame-Spokes ohnehin lackieren möchtest, schau mal bei ebay. Da wird ein Satz mit kleinen Macken (die macht der Lackierer gleich mit) versteigert. Einfach als Suchbegriff "flame spoke" eingeben.

Heinz

noch ist das ja echt günstig. da werde ich dann mal mit bieten. mal sehen wie hoch das noch geht!
danke Heinz!

Liebe grüße,

Betty

Toll, die Felgen sind weg 🙁. Aber Heinz, das Autohaus, welches du mir hier genannt hast, hat da auch welche reingestellt
für 729 €. Was hälst du davon?

Betty

... mail den Herrn Hopper erstmal an, vielleicht geht es ein wenig günstiger ...

Heinz

... um wieder auf das Thema des Threads zu kommen.

Heute war der Werbemensch da und wir haben die Beklebung besprochen.

Motorhaube und Dach werden gemacht wie auf dem Entwurf, ebenso die Heckklappe.

Bei den Seitenstreifen wird das Firmen-www nicht ausgeschnitten, sondern in Chromfolie auf den schwarzen Streifen geklebt.

Da ja mit Türgriffen, Tankdeckel, Side-Scuttles und Scheinwerferumrandungen weitere Chromteile vorhanden sind, müßte das eigentlich recht gut aussehen.

Nächste Woche Donnerstag soll er beklebt werden.

Heinz

... leider wurde der Termin auf heute verschoben 🙁

Die Spannung steigt, gegen 13.00 Uhr soll er vom Bekleben zurück sein.

Heinz

es ist schon 14.02 Uhr...🙄

... langsam werde ich nervös und schaue ständig aus dem Bürofenster, der ist immer noch nicht da mit meinem Auto.

Der wird doch nicht mit meinem schönen JCW durchgebrannt sein 😁

Vielleicht hat er auch gemurkst und muss es nochmal machen. Hatte im beim Abholen extra gesagt "Keine Blasen und keine Falten!" 😉

Heinz

Stell' mal ein paar Bilder hier ein, Heinz, falls Eure Schneeberge nicht nur Makroaufnahmen zulassen... 😁

Ich habe eben ein ganz ähnliches (Dach- und Motorhauben-) Design hier in der Gegend gesehen. Obwohl ich den Works' echt viel zutraue, kannst Du das ja kaum gewesen sein, bei der Entfernung. Außerdem war der Kleine astro-black... 😉.

Clemens

Edit: ...rechtzeitige Antwort knapp verpasst: das ist der Unterschied zwischen S und JCW. 😁

Deine Antwort