1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mini
  5. Streifen-Design

Streifen-Design

MINI

Guten Morgen Mini-Gemeinde,
da Mini Indivdiual leider zu weit weg ist, muss ich mich wieder selbst dans Mini-Design machen und das dann von unserem Werbefuzzi umsetzen lassen.
Ich bin mir noch nicht schlüssig, ob ich ihn überhaubt bekleben soll. Falls ja, steht das Seitendesign.
Beim Dach- und Motorhabendesign möchte ich auf jeden Fall einen stärkeren und einen schmaleren Streifen, allerdings bin ich mir da auch noch nicht schlüssig ob einmal, auf einer Seite, oder auf beiden Seiten symetrisch.
Die darksilver lackierten Flächen würden schwarz beklebt und das Dach in Darksilver.
Bin schon mal auf Eure Meinungen neugierig.
Heinz
Hier mal das Seitendesign

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von gunter richard

Diese Diskussion gehört in den Bereich "kindisch". Meine Frau ist bei der 3. A Klasse in Folge gelandet. Weil wir absolut zufrieden sind! Verarbeitung und Zuverlässigkeit sind ausgesprochen super. Auf andere Vorzüge möchte ich erst garnicht eingehen. Mein Mini
ist natürlich auch eine tolle Kiste. Aber bei vielen Dingen kann (und soll) er mit der A Klasse nicht mithalten.

... so ist es, die Geschmäcker sind verschieden. Der eine fährt ein tolles Auto in einer kleinbürgerlichen Opafarbe, der andere ne kleinbürgerliche Opa-A-Klasse in einer tollen Farbe oder nen Mini mit Opa-Automatik

:D

SCNR

Sollte jeder selbst für sich entscheiden ... ich weiss wo ich lieber drinsitze.

Heinz

67 weitere Antworten
67 Antworten

Dach und Motorhaube Version 1

Dach und Motorhaube Version 2

Zitat:

Original geschrieben von XF-Coupe

Guten Morgen Mini-Gemeinde,
da Mini Indivdiual leider zu weit weg ist, muss ich mich wieder selbst dans Mini-Design machen und das dann von unserem Werbefuzzi umsetzen lassen.
Ich bin mir noch nicht schlüssig, ob ich ihn überhaubt bekleben soll. Falls ja, steht das Seitendesign.
Beim Dach- und Motorhabendesign möchte ich auf jeden Fall einen stärkeren und einen schmaleren Streifen, allerdings bin ich mir da auch noch nicht schlüssig ob einmal, auf einer Seite, oder auf beiden Seiten symetrisch.
Die darksilver lackierten Flächen würden schwarz beklebt und das Dach in Darksilver.
Bin schon mal auf Eure Meinungen neugierig.
Heinz
Hier mal das Seitendesign

Unbedingt die Variante 1, sieht echt gut aus,

Variante 2 sieht eher aus, als wenn Dir einer übers Auto gefahren ist.

Der Schriftzug auf der Seite ist ok, wobei man die Schrift aber nicht richtig lesen kann, die Buchstaben sind irgendwie etwas verschwommen.

Amen

Markus

Was gefällt dir denn ??
Wir müssen nicht mit dem Wagen fahren, sondern du ;)
Meiner ist blau mit weißem Dach und weißen Spiegelkappen, im Sommer folgen noch die weißen Crown Spoke...
Denke, es ist auch nicht jedem sein Ding aber mir gefällt es :cool:
LG
Thomas
P.s. mir gefällt Version 1 ohne irgendeine Schrift auf der Seite !

... ich tendiere auch zu Version 1. So ganz ohne was, wirkt er einfach zu nackt, das ist mir gestern aufgefallen, als ich mir so die Spiegelkappenfotos angesehen habe.
Wenn ich beklebe, kommt auch die Werbung drauf.
Hat zum Einen den Vorteil, dass mich dann die Beklebung nichts kostet und zum Anderen habe ich kein Problem damit, für die Fa. die mir meine Hobbies ermöglicht auch Werbung zu fahren.
Heinz
P.S.: Weiße Felgen sehen genial aus, aber ich würde sie nicht putzen wollen ;)

Hallo Heinz,

ich schließe mich an:
Version 1 ist die originellere, bei Version 2 wäre mir die Ähnlichkeit zu den Sport-Stripes aus dem MINI-Zubehör zu groß. Das Seitendesign ist klasse!

Also: bitte bekleben! ;)

Gruß,
Clemens

... hab das Ganze schon mal an den Werbefuzzi gemailt. Der soll die Tage mal im Betrieb vorbeikommen, abmessen und auch schaun, welche Folie dem darksilver am nächsten kommt.
Heinz

Hallo Heinz,
man, habe ich ein Glück, dass Mini Individual direkt um die Ecke ist :D
Schaut aber schön aus! Mir gefällts obwohl ich ja doch eher auf auffällige Designs stehe.
P.S : Ich bin für Version 2 :-)
Liebe Grüße,
Betty

also...
mir gefällt die version 1 au besser...allerdings finde ich die proportionen der streifen ned so dolle...ich würde den kleinen etwas breiter und den breiten ne idee schmäler gestalten...aber sonst sieht er sehr gelungen aus...
zur werbeschrift...du hast ja jetzt die neuen spiegelkappen in union jack design drauf...man sieht sie au von der seite...hast schon mal versucht die farben in die schrift zu integrieren...das könnte dann etwas dynamischer aussehn...wäre doch nen versuch wert, oder :confused:

... die Farben des Spiegels sind ja darksilver, schwarz und weiß. Und weiß wäre mir für die Werbung dann doch wieder zu heftig.
Hatte aber schon überlegt, das www.xxx.de in silber oder evtl. Chrom auf die schwarzen Seitenstreifen zu machen. Das werde ich mit dem Werbefuzzi nochmal durchsprechen.
Heinz

Ich weiß nicht. So ein tolles Auto in einer derart kleinbürgerlichen Opafarbe. Geschmäcker sind halt verschieden.

Zitat:

Diese Diskussion gehört in den Bereich "kindisch". Meine Frau ist bei der 3. A Klasse in Folge gelandet. Weil wir absolut zufrieden sind! Verarbeitung und Zuverlässigkeit sind ausgesprochen super. Auf andere Vorzüge möchte ich erst garnicht eingehen. Mein Mini
ist natürlich auch eine tolle Kiste. Aber bei vielen Dingen kann (und soll) er mit der A Klasse nicht mithalten.

... so ist es, die Geschmäcker sind verschieden. Der eine fährt ein tolles Auto in einer kleinbürgerlichen Opafarbe, der andere ne kleinbürgerliche Opa-A-Klasse in einer tollen Farbe oder nen Mini mit Opa-Automatik

SCNR

Sollte jeder selbst für sich entscheiden ... ich weiss wo ich lieber drinsitze.

Heinz

Andere wiederum definieren sich über das Auto und lassen die Umwelt im Minutentakt im Graf Protz-Neureich-Stil wissen,wieviele und wie teure Kisten sie vor der Hütte stehen haben. Geschmäcker sind tatsächlich verschieden und Bescheidenheit ist nicht jedermanns Sache.

Zitat:

... Auch heute noch, deshalb finde ich den One voll krass und dezent geschmackvoll. Der S, zugegeben die Power ist attraktiv, verliert durch die meist langweiligen Typen, die da drinhocken. ...

... so betrachtet ist die langweilige, kleinbürgerliche Opa-Farbe, doch nur konsequent

Da ich Dein selbstgebasteltes Weltbild nicht erschüttern möchte, belassen wir es einfach dabei, dass die Welt furchtbar ungerecht ist.

Schönes Leben noch!

Heinz

Deine Antwort