Streifen-Design
Guten Morgen Mini-Gemeinde,
da Mini Indivdiual leider zu weit weg ist, muss ich mich wieder selbst dans Mini-Design machen und das dann von unserem Werbefuzzi umsetzen lassen.
Ich bin mir noch nicht schlüssig, ob ich ihn überhaubt bekleben soll. Falls ja, steht das Seitendesign.
Beim Dach- und Motorhabendesign möchte ich auf jeden Fall einen stärkeren und einen schmaleren Streifen, allerdings bin ich mir da auch noch nicht schlüssig ob einmal, auf einer Seite, oder auf beiden Seiten symetrisch.
Die darksilver lackierten Flächen würden schwarz beklebt und das Dach in Darksilver.
Bin schon mal auf Eure Meinungen neugierig.
Heinz
Hier mal das Seitendesign
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von gunter richard
Diese Diskussion gehört in den Bereich "kindisch". Meine Frau ist bei der 3. A Klasse in Folge gelandet. Weil wir absolut zufrieden sind! Verarbeitung und Zuverlässigkeit sind ausgesprochen super. Auf andere Vorzüge möchte ich erst garnicht eingehen. Mein Mini
ist natürlich auch eine tolle Kiste. Aber bei vielen Dingen kann (und soll) er mit der A Klasse nicht mithalten.
... so ist es, die Geschmäcker sind verschieden. Der eine fährt ein tolles Auto in einer kleinbürgerlichen Opafarbe, der andere ne kleinbürgerliche Opa-A-Klasse in einer tollen Farbe oder nen Mini mit Opa-Automatik 😁 SCNR
Sollte jeder selbst für sich entscheiden ... ich weiss wo ich lieber drinsitze.
Heinz
67 Antworten
oh, ein frustriertes Etwas, der Gunter 😁 Naja egal, ich finde die Ideen von Heinz gut. Sag mal, du hast doch auch Mädels, die etwas jünger sind als ich. Wäre das rosa an meinem Flitzer nix für die? 😁
Liebe Grüße,
Betty
...'nen pepper-whiten Cooper D hat er ja mittlerweile vererbt, da wäre schon mal 'ne Grundlage für ein wenig rosa Zubehör im Betty-Style gegeben 🙂. Ob 's seine Mädels mögen, weiß ich natürlich nicht...
Graf Frust sollten wir besser abhaken; Heinz hat das sehr souverän beendet, denke ich...
Clemens
Zitat:
Original geschrieben von Betty84
Liebe Grüße,Betty
Wem streckst denn Du da die Zunge raus, etwa uns ? 😉😁
Küsschen
Markus
Na dir natürlich ;-) Zum Mini Foto hats heute leider nicht mehr gereicht... Da dachte ich, stelle ich so lange ein anderes hier rein 😁
Küsschen,
Betty
P.S: was ist denn nun Pompele???
Hey, ich möchte auch ein JCW Sound Kit. Meint ihr, dass das was für mich ist??!!? 😕
Liebe Grüße,
Betty
... der CooperD ist noch nicht vererbt, der ist momentan auswärts in einer Garage untergestellt und wartet darauf, dass meine 3. Tochter (ist am 14.2. 17 geworden) ihren Führerschein macht. Theorieprüfung ist in zwei oder drei Wochen. Dann wird er zum begleiteten Fahren genutzt und nächstes Jahr am 14.2. ist es ihrer. Hin und wieder üben wir damit auch auf dem Firmenparkplatz, aber so prickelnd ist das bis jetzt noch nicht 🙁 .
Der CooperD hat aber auch schon ein Dachdesign (unser Firmenlogo diagonal mehrfach übers Dach gezogen).
Da man, wie hier in dem Thread zu sehen, doch manchmal aneckt, möchte ich da keine Querverbindungen herstellen und stelle deshalb immer nur Bilder ein, auf denen die Werbung nicht zu erkennen ist. Die Welt und das Net sind ein Dorf.
Heinz
Edit: @betty: Passend zum floralen Design, würde ich an Deiner Stelle lieber einen Blumenduftzerstäuber im Auspuff installieren 😁
Zitat:
Na dir natürlich ;-) Zum Mini Foto hats heute leider nicht mehr gereicht... Da dachte ich, stelle ich so lange ein anderes hier rein 😁Küsschen,
Betty
P.S: was ist denn nun Pompele???
Mir ? 😉
Ich hab Dich auch lieb ! 😉😁
Pompele,
Pompele ist nichts unanständiges, sondern ist eine Figur aus der schwäbisch-allemannischen Fasnet.
http://images.google.de/imgres?...
Die ganz Verrückten gehen in den Narrenverein und sind dann ab dem 11.11. fast jedes Wochenende auf einem anderen Narrentreffen.
Wobei die Stimmung hier im Süden aber nicht ganz so ausgelassen und nett ist wie bei Euch in Köln oder Düsseldorf.
Küsschen
Markus
wer baggert hier? 😕 tzttztzztzt....😉 du bist gemein.... meinte das ernst! habe mir das mal angehört und der sound ist nicht schlecht! Aber mehr interessiert mich eine vernünftige Anlage im Mini. Wer kann mir denn da was empfehlen?
Hilfe, die Monster sehen ja schlimm aus 😁 das ist doch nix für den Karneval 😕
Liebe Grüße,
Bettylein
Zitat:
wer baggert hier? 😕 tzttztzztzt....😉 du bist gemein.... meinte das ernst! habe mir das mal angehört und der sound ist nicht schlecht! Aber mehr interessiert mich eine vernünftige Anlage im Mini. Wer kann mir denn da was empfehlen?
Hilfe, die Monster sehen ja schlimm aus 😁 das ist doch nix für den Karneval 😕Liebe Grüße,
Bettylein
Also mir reicht innen das Soundsystem im Mini völlig aus.
Kommt zwar an meine Lautsprecher zu Hause von
B & W für 10.000,-- Euro nicht ganz ran, aber ist ok fürs Auto.
War die Formulierung protzig genug Heinz für unseren Freund ? 😁
Wenn Du einen guten Auspuff hast, brauchst Du eingentlich im Auto gar kein Radio.
Habe beim M3 und beim Porsche nur das billigste Standartradio, aber dafür jeweils einen Sportauspuff bzw. eine Sportklappenanlage.
Macht mehr Spass als das beste Radio.
Zudem ist es heute schwierig im Nachhinein das Radio zu tauschen.
Welches hast Du denn drin Betty ?
Küsschen
Markus
... hey Markus schau mal in die rechte Spalte, es gibt jetzt nen Rolls für "Geringverdiener" 😁
Ist das die Premiere wegen der Du nach Genf fahren möchtest???
@Betty: Es muss wohl irgendein Alpine-Hifi-System geben, das man beim Mini nachrüsten kann. Schau mal drüben bei mini2.info
Heinz
ich habe hier nix von B&W für 10.000 Euro. So viel hat meine Wohnung insgesamt gekostet aber sicher keine Anlage 😁 Von daher kann ich nicht mit reden. Naja, ich hab halt das Radio Mini Boost und das Standard Lautsprechersystem. Und wenn man da etwas aufdrehen will hört sich das einfach nur grausam an. Von Alpine gibts ja extra sowas. Nur die Deppen in meiner Gegend sagen alle, dass es diese Anlage noch nicht gibt 😕
Markus, du kleiner Angeber 😛
Schmatzer,
Betty
... da ich ja ein zuvorkommendes Kerlchen bin, hier der Link zu dem Thread: < KLICK >
Da steht drin, dass es ab Dezember beim Mini-Händler erhältlich sein soll und 399 Öre kosten soll (vermutlich zuzügl. Einbau). Kannst Dich ja mal durch die 12 Seiten durchackern.
Heinz
vielen Dank, Heinz! Ich weiss, dass es die seit Dezember geben soll.... nur hier in Ennepetal und Umgebung anscheinend unbekannt. War jetzt bei 2 BMW Händlern und bei einem Hifi Spezialisten. Und alle sagen mir, dass es diese ANlage noch nicht gibt. Der Hifi Fuzzi hat sogar mit Alpine direkt Kontakt aufgenommen und die haben ihm mitgeteilt, dass es diese Anlage noch nicht gibt. kann ja nur Schwachsinn senin, weil ich in dem Forum auch schon gelesen habe, dass die welche bereits im Einsatz haben. Von daher dachte ich an eine andere Alternative.... aber sieht wohl schlecht aus 🙁
Liebe Grüße,
Betty
Zitat:
Original geschrieben von XF-Coupe
... hey Markus schau mal in die rechte Spalte, es gibt jetzt nen Rolls für "Geringverdiener" 😁Ist das die Premiere wegen der Du nach Genf fahren möchtest???
Heinz
Den 200 EX, den Rolls Royce für Arme.
http://www.speedheads.de/artikelbilder/2009/Rolls_Royce_200EX_3.jpg
Ne, Rolls Royce kann man in Deutschland nur als
Zuhälter fahren.
Leider, ist nämlich ein wunderschönes Auto.
http://gallery.princegermany.com/.../main.php?g2_itemId=154174
Deshalb haben wir als neues Firmenauto das hier
bestellt, aber bisher noch gar nie gesehn :
http://www.egmcartech.com/.../bmw_alpina_b7_2009_sketch.jpg
Markus