Street Glide mit Schäden geliefert!!!

Harley-Davidson FLH Street Glide

Hallo zusammen,

ich habe heute meine erste eigene Harley geliefert bekommen - und natürlich hat die Sped. erstmal schön was kaputt gemacht!

Kann mir jemand sagen, was der Lacker haben möchte für das neu lacken/pulvern eines Motorschutzbügels?

Danke und Gruß

Frank

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von desertbulls

Street Dlide mit Sturzbügel - lol.... warum bestellt Du Dir nicht gleich noch ein paar Stützrädchen dazu...

Hallo erstmal - gehört zum Anstand.

Ich weiss ja nicht was Du für ein Motorrad meinst (Street Dlide??) - aber an meinem ist der sog. Motorschutzbügel original.

Jedem wie ers mag - mit gefällts.

Wie sonst soll ich eine bequeme Sitzposition einrichten ohne Highway Pegs am Motorschutzbügel??? 🙂😰

Nothing for ungood

46 weitere Antworten
46 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Treffer

Dieses arrogante gehabe hier......

meine ist sowiso die Schönste 😁

NIX DA!

Meine ist die noch Schönstere!

😠

Und die Schwärzestere!

🙄

Und die am Allerschnellsteste sowieso...

😁

Wenn die sich querstellen, am besten zum Freundlichen, Kostenvoranschlag und ab dafür!!😉
Viel Spass mittem Hobel, is nich Pre Evos Kragenweite, watt aber nich weiter schlimm is, der hat eh nur "Steh und Schraubrums"😉😁😁😁😁
Street Glide is schon watt feines, kommt mir über kurz oder lang auch noch inne Garage!!

Gruß
SBsF

Zitat:

Original geschrieben von SBseinefrau

der hat eh nur "Steh und Schraubrums"😉😁😁😁😁

gar nicht wahr....die FAHRzeuge sind nur von anderen herstellern...

Oda so!!😉😁😁😁

Ähnliche Themen

Zitat:

Street Glide is schon watt feines, kommt mir über kurz oder lang auch noch inne Garage!!

Warte nicht zu lange, sonst kommste innet Alter, wo du Knieschützer brauchst

und 'n Katzenklo hinten für die Massen an Generika und die Nachschubwindeln...

...und dann bist du ratzfatz bei 'ner Always ...ähhh..., E-Glide Ultra!

😁

Ich nehm nur Originale, nix Generika!! Höchstens Gerontopharmaka!!😉😁😁😁😁

Wenn du 'ne Ultra kaufst, bist du so blank, da müssen es Generika sein!

Is bei uns ganz einfach, schüttelste`n paar Pharmareferenten oder besser referentinnen, dann fallen da Originalpräparate raus!!!😉😁😁😁😁

Zitat:

Is bei uns ganz einfach, schüttelste`n paar Pharmareferenten oder besser referentinnen, dann fallen da Originalpräparate raus!!!😉😁😁😁😁

Iiiiihhhh, gebrauchte Präparate die aus Referentinnen fallen.😰😰😁

Zitat:

Wenn die sich querstellen, am besten zum Freundlichen, Kostenvoranschlag und ab dafür!!😉
Viel Spass mittem Hobel, is nich Pre Evos Kragenweite, watt aber nich weiter schlimm is, der hat eh nur "Steh und Schraubrums"😉😁😁😁😁

Gruß
SBsF

Jo SBf, dat Teil passt auch besser zu dir.

Du kommst auch so schön langsam ins Alter :-)

Sacht einer, der seine Gebeine schon im Einkaufskörbchen durch die Gegend fährt!!
Kauf Du Dir erstmal`n Mopped, dann darfste wieder mitspielen!!!😉😁😁😁

ich würde da garnichts neu beschichten lassen. Der Händler soll ein Neuteil bestellen und gut.

Grüße,
Eric

Zitat:

Original geschrieben von Eric E.

ich würde da garnichts neu beschichten lassen. Der Händler soll ein Neuteil bestellen und gut.

Grüße,
Eric

Eben, so würde ich das auch machen... der ist doch über Transportversicherung versichert....

Grüß
Skip

Danke für die Tips. Ich befürchte nur, dass die Reparatur der Teile möglich und vor allem günstiger ist als eine Ersatzbeschaffung.
Die Versicherung kann bei einer möglichen Instandsetzung auf diese bestehen.

Wir werden sehen.

Street Dlide mit Sturzbügel - lol.... warum bestellt Du Dir nicht gleich noch ein paar Stützrädchen dazu...

Deine Antwort