ForumHarley Davidson
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Street Glide ist ein Spielzeug

Street Glide ist ein Spielzeug

Harley-Davidson FXS Softail
Themenstarteram 15. Juli 2012 um 13:37

Hi liebe Gemeinde,

am Samstag bin ich ausreichend Street Glide brobegefahren! Das Ding lässt sich wie ein Spielzeug bewegen. Was etwas Umgewöhnung ist, das Schieben, vor allem Am Berg, wenn man quer zu einer Strasse steht und der eine Fuß irgendwann zu kurz wird. Da habich schon etwas Bammel bekommen, dat ich die Kiste umschmeiss, denn wenn die mal in Wallung kommt, hebste da nix mehr. Wobei ich denke, datt ist reine Gewohnheit.

Habe mir ne Strecke ausgesucht, die sehr viele enge Kehren hat und noch ne Motocrossstrecke..:D:D:D:D:D

Jungens, sogar die engen Kehren gehen gut, reine Gewohnheit. Der Fahrkomfort ist unglaublich geil.

Ich kam beim Heiko an und da stand dann auch ein Köllege mit ner CVO, 1000 KM gelaufen. Und keine zwei Minuten später kam ein Anderer, dieselbe Mühle, CVO beide Bj 2012 in Schwarz mit den grauen Flammen und dieser mega Multimedie-Anlage und den Hammerboxen, auch im Koffer.

Der Eine hat ne J&H drauf, der andere ne ESM2 von Kess... Jungens, die ESM2 auf dem Tourer ist der absolute Oberhammer, sowas geiles hab ich noch nie gehört!!!:cool::cool:

Also fragte ich, ich will bitte die mit den Kess, gesagt getan, dem das Ding entwendet, Genisis Livekonzert über 7.1 Lautsprecher durch den Schwarzwald.... An der Ampel haben die Leute das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht bekommen, als ich neben einem Russenmercedes stand und der den Russenschlager drinne hatte und ich mit dem Drumsolo mit Phil Collins neben dem stand... Da war die Harman Kardon von dem Russenstern nur noch ne seichte Polka vom Baikalsee...

Kurzes Fazit: :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

Ich wieder rein zum Heiko und gesagt: Beschdelle bidde...:cool::cool:

Sobald der ne 103er hat, ist die mir...!!!

Kommentare bitte keine!:p:p

Grüße Kette

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von SBForum_steuerkette

Also fragte ich, ich will bitte die mit den Kess, gesagt getan, dem das Ding entwendet, Genisis Livekonzert über 7.1 Lautsprecher durch den Schwarzwald.... An der Ampel haben die Leute das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht bekommen, als ich neben einem Russenmercedes stand und der den Russenschlager drinne hatte und ich mit dem Drumsolo mit Phil Collins neben dem stand... Da war die Harman Kardon von dem Russenstern nur noch ne seichte Polka vom Baikalsee...

zu kurzer Schwanz?

135 weitere Antworten
Ähnliche Themen
135 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von SBseinefrau

Dann kann Brus den Indianer machen, der hat grad nen Sonnenbrand!!!:D:D:D

Ich dachte Schwimmhäute.. :D

@ Kette

Glückwunsch zur neuen Dicken... Gute Fahrt... :)

Skip

Genau, willkommen im Kreis der Baggerfahrer :D

Bagger
am 15. Juli 2012 um 19:22

@ kette

von mir auch 'n Glückwunsch , geilet Teil.

Und im Winter ,bei iein bisschen Langeweile entsteht dann sowat.

Plastik kann sooooo schön sein !!

am 15. Juli 2012 um 19:23

sorry 2x gepostet

Hi Kette,

kann Dich gut verstehen, bin gestern auch die neue Street Glide gefahren, das war echt megageil - der Motor is echt 'n Hammer.

Ich hatte nur ein paar Probleme mit der Front:

In einer recht langsamen Linkskurve musste ich etwas abbremsen, dabei ist der Bock dermassen tief eingetaucht, da hab ich mich doch leicht erschrocken (meine hat progressive Federn, da kenn' ich das überhaupt nicht) - dazu kam, dass das VR den Drang hatte noch weiter in die Kurve zu drehen - sehr ungewohnt...

Du hattest geschrieben, dass Du ein 21er VR einbauen würdest, werden dabei dann kürzere Ferdern verwendet oder kürzere Standrohre?

...und was is bei Tourern ein "fettes Heck" :confused:

Jibbet davon Fotos?

Gruss

N.O.

am 15. Juli 2012 um 19:54

Kuck mal zwei Beiträge vorher, da haste 2 Bilder.

Die SG Gabel ist luftunterstützt, wenn sie zu weich ist, bissken mehr Luft rein, feddich.

Ich find die Baggerumbauten nich so prickelnd, Soziusfähigkeit geht dahin und alles wird wegrasiert wofür die

Tourer stehen.

Hallo Kette,

herzlichen Glückwunsch zu deinem fahreneden Eigenheim und mögest Du lange Freude daran haben.

Gargentorelektriker ist gut Kette habe ich vorher noch nie gehört, aber eine Kaffemaschine einbauen geht auch :D:D:D

Gruß Skodi der nur einen kleinen Bagger fährt

@SBsF

Jo, die Bilder hab ich gesehen - also is "fettes Heck" an der Stelle die fetten Koffer?

Vorne Luftunterstützung also...verstehe, kuhle Sache das...;)

Aber kommt dann der Bock mit 'nem 21" VR nicht zuu hoch vorne?

am 15. Juli 2012 um 20:33

Hinten auch, aber dann bauen sich diese Fürsten ein Airride ein und ne Gabelbrücke mit Rake, mindestens ein 21" Rad und schon sieht die Kiste primär megatrendy aus. Alles andere kann ich nicht beurteilen, hab noch nie so`nen Hobel gefahren!:rolleyes:

am 15. Juli 2012 um 20:39

Zitat:

Original geschrieben von SBseinefrau

Hinten auch, aber dann bauen sich diese Fürsten ein Airride ein und ne Gabelbrücke mit Rake, mindestens ein 21" Rad und schon sieht die Kiste primär megatrendy aus. Alles andere kann ich nicht beurteilen, hab noch nie so`nen Hobel gefahren!:rolleyes:

Mach mal, Du bist doch eigentlich offen für alles.

am 15. Juli 2012 um 20:42

Ne normale Glide schon, mehrere, die gefallen mir gut, so`n Baggerfahrer kenne ich nicht. :D:D:D

am 15. Juli 2012 um 20:44

:D:D:D:D:D

Hi Kette,

Glückwunsch zum neuen Teil.:)

Da kannste ja mal zu Besuch kommen. Die KM schwinden bei sonem Teil ja wie nichts.

Gruß nighttrain

Zitat:

Original geschrieben von SBseinefrau

Hinten auch, aber dann bauen sich diese Fürsten ein Airride ein und ne Gabelbrücke mit Rake, mindestens ein 21" Rad und schon sieht die Kiste primär megatrendy aus. Alles andere kann ich nicht beurteilen, hab noch nie so`nen Hobel gefahren!:rolleyes:

Ah nee, 'ne Gabel mit Rake käme nich in Frage, den Bagger Style find ich jetzt auch nich soo doll - wenn ich mir mal irgendwann 'ne SG holen sollte, dann käme da nur was für 'n gescheiten Sound dran und feddich...

Gruss

N.O.

Zitat:

dann käme da nur was für 'n gescheiten Sound dran und feddich...

Hermann-Karton oder Böse? 5.1 oder 7.1?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Street Glide ist ein Spielzeug