Straßenname / Standort anzeigen lassen bei Fahrprofilauswahl?
Wir haben vor kurzem eine Probefahrt im neuen Tiguan unternommen, dabei ist mir die Anzeige des gewählten Fahrprofils oben links im Radio Display aufgefallen.
Bei meinem Golf (ohne Fahrprofilauswahl) wird dort die aktuelle Straße angezeigt, was ich persönlich sehr sinnvoll finde.
Da wir uns für den neuen Touran interessieren jetzt meine Frage: Besteht die Möglichkeit sich den Straßennamen auch bei verbauter Fahrprofilauswahl anzeigen zu lassen. Optionen habe ich dafür im Tiguan nicht gefunden, kann man das vielleicht codieren?
P.S. Arbeitet hier jemand zufällig beim Sonderfahrzeugbau in Wolfsburg? Versuche dort einen Ansprechpartner zu finden, aber irgendwie laufen meine Anfragen egal ob per Mail oder über den Händler ins Leere.
15 Antworten
Zitat:
@joltcoke schrieb am 5. November 2016 um 20:55:08 Uhr:
...
Wenn der Taster nicht wichtig ist, dann einfach Straßennamen codieren und auf den Taster verzichten.
...
Aber bestellen muss ich erstmal mit dem Taster, sprich die Option Fahrprofilauswahl oder?
Zitat:
@mika85 schrieb am 5. November 2016 um 21:21:09 Uhr:
Personalisierung sollte auch beim golf gehen, je nach mj. Der touran von heute war mj 16 und ging nicht.
Ist ein Golf Sportsvan Modelljahr 2016