ForumLeichtkrafträder
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Leichtkrafträder
  5. Stottern

Stottern

Themenstarteram 29. September 2003 um 13:05

also mein möpp läuft jetz ganz gut bis auf diese 2 sachen: 1. also ich sag jetz einfach ma das es bei ca 4000umdrehungen is (weiss ich aber nich weil ich kein drehzahlmesser hab) ... also ich gebe gas bis 4000u und dann stottert die sich einen zusammen und die will nich weiter drehn bis se dann irgendwann so langsam ab 4500 kommt und dann voll druchzieht *RICHTIG GGGG GEIL* ... naja meine frage is ob die jetz zu viel oder zu wenig spritt kriegt - sprich größere hd oder kleiner???

2. wenn ich jetz im 3 gang bin oder 4, 5 und der punkt is gekoen wo se durchzieht dann dann dreht die zwar hoch aber irgendwie dreht die dann durch oder so (hohe drehzahl aber keine höhere geschwindigkeit) - also im 1ten gang er im 2ten is das aber nich so - muss ich da noch diese schraube (von der kupplung) unter dem linken motordeckel verstellen oder kann das daran liegen das die kupplungslamellen runter sind (ab und zu springt mir auch der erste gang raus)?

danke schon mal im vorraus

Ähnliche Themen
34 Antworten

Ruhe jetz!

Niemand hat hier nen Mod alarmiert, ich hab den Thread nur zufällig durchgeguckt.

Gruß Dominik

am 5. Oktober 2003 um 21:53

@Stocki f F´au

So ein bisschen Fun muss ja auch dabei sein :D

Und ausserdem war dass keine Abfällige Bemerkung siehe die beiden :D :D

Bin selber 40.000km 50er gefahren ;)

Themenstarteram 6. Oktober 2003 um 9:41

ich dachte die sache wär jetz ok aber nein ...

Zitat:

Ich könnte mich ja auch anders wehren...

hupf ich doch glatt mal durch den Monitor ans andere Ende Deuschlands und haune paar in die Fresse!

dann machs doch ... ich warte! ach ja und für das "in die Fresse" @Pfuscher: n Punkt ...

@gipskopf: ja hatte n scheis tag und dann muss mir HMG zum wiederholten mal irgend n scheiss schreiben klar das ich dann ma n bssle aushole ...

ich bestelle heuet neue lamellen aber soll ich mir auch neue federn holn oder nudeln die nich aus? oder: rd80mx/dt50r motor sind ja fast gleich - kann ich die lamellen/federn nich einfach wechseln (von dt50r in rd80mx-motor)

am 6. Oktober 2003 um 11:23

@black50

Was die federn der kupplung angeht sollteste dir schon neu mit bestellen.

Zitat:

rd80mx/dt50r motor sind ja fast gleich - kann ich die lamellen/federn nich einfach wechseln (von dt50r in rd80mx-motor)

Das weis ich nicht 100 %tig ob das past .

Ich Gaube aber das die 80 ziger eine leicht andere kupplung hat.

Aber wie gesagt ,ich bin mir net sicher

Gruß Gipskopf

Themenstarteram 7. Oktober 2003 um 11:31

jo thx ich bestell mir dann neue lamellen und federn

Deine Antwort
Ähnliche Themen