Stottern

also mein möpp läuft jetz ganz gut bis auf diese 2 sachen: 1. also ich sag jetz einfach ma das es bei ca 4000umdrehungen is (weiss ich aber nich weil ich kein drehzahlmesser hab) ... also ich gebe gas bis 4000u und dann stottert die sich einen zusammen und die will nich weiter drehn bis se dann irgendwann so langsam ab 4500 kommt und dann voll druchzieht *RICHTIG GGGG GEIL* ... naja meine frage is ob die jetz zu viel oder zu wenig spritt kriegt - sprich größere hd oder kleiner???

2. wenn ich jetz im 3 gang bin oder 4, 5 und der punkt is gekoen wo se durchzieht dann dann dreht die zwar hoch aber irgendwie dreht die dann durch oder so (hohe drehzahl aber keine höhere geschwindigkeit) - also im 1ten gang er im 2ten is das aber nich so - muss ich da noch diese schraube (von der kupplung) unter dem linken motordeckel verstellen oder kann das daran liegen das die kupplungslamellen runter sind (ab und zu springt mir auch der erste gang raus)?

danke schon mal im vorraus

34 Antworten

Ok... also ich beantrage dann black50 ein extra Forum
zu spenden, wo er dann seine wüsten Beschimpfungen (die jetz nicht das erste mal vorkommen) ausleben kann...
achja, da es dann sein Forum sein wird, kann jeder leider nur das schreiben, was ihn angeht und er will! 😁😁😁

Spenden bitte an: HMG
Postfach: 0815
Stichwort: Forum für egoistisch-paranoiden Spinner

@Blacky: Ich setze eigentlich voraus, dass jemand soziale Umgangsformen geläufig sind!
Deine Beschimpfungen sind unangebracht und ungerchtfertigt!

Da mein Problem mit deiner Grundaussage im Zusammenhang standen, hielt ich es für korekt meine Frage hier zu stellen... dafür muss ich mich nicht rechtfertigen und dagegen hast du auch nix einzuwenden!
Dein jetziger Beitrag hat mir gezeigt, dass man deine Aussagen hier auf jeden Fall nicht respektieren kann!

@Pfuscher: Ich finde das ist schon langsam mal ein Punkt für ihn Wert, oder?

Gruß
HMG

echt ey!!
meine fresse man kann sich auch aufregen wegen sonem müll!!
finde pfuscher sollte auch mal seine meinung zu sonem scheiß sagen aber nun gut !!

gruzß roland

Lasst ihn doch allein mit seinem Problem, dann kann er sehen wie er klar kommt 😁

Zitat:

drehzahlloch/stottern bekomm ich nich wirklich in den griff

Schonmal was zum Thema Vergaser-Setup durchgelesen ?

Wohl nicht, denn sonst hättest du längst probiert deinen Teillast mal ein wenig magerer zu setzen.

mfg Burny

naja deswegen brauch man sich trotzdem net so aufspielen... der denkt ja ernsthaft, weil er den Thread erstellt hat, gehört er ihm auch!
Und das is ja net das erste mal gewesen, dass der Spinner
hier jemand grundlos angeht... das is scha langsam mal ne Verwarnung wert, oder?

Ähnliche Themen

Es gibt halt Leute (sehr oft/meist Jugendliche) die sich anonym (I-Net) total bekloppt verhalten, nur weil ihnen da keiner persönlich die Meinung sagen kann.

Ich für meinen Teil werde nie jemanden derb beleidigen wenn ich ih nicht kenne bzw. er mich nicht auch beleidigt hat.

so long Burny

alles klar

also wenn ich ne frage über n gaser stelle und ne antwort zum zyl bekomme is das nich verständlich das ich mich aufrege oder was .... oh man

Nee, mein Freund

anständige Konveration hat auch was mit Respekt zu tun

Zitat:

spasti!

Jungs, ich kann nicht immer überall sein, es kommt vor dass ich was übersehe. Schickt mir dann doch bitte ne PN mit dem Link des entsprechenden Threads drin, dann weiß ich schon bescheid.

@ black50
Du wirst hiermit verwarnt. Wenn jemand in deinem Thread über was anderes diskutiert ist das verständlich dass es dir nicht passt. Aber mir ist es mittlerweile schon ein paar mal aufgefallen, dass dein Umgangston unangebracht ist. Wenn dir was nicht passt, kannst du das auch normal sagen und musst nicht gleich mit Beleidigungen um dich werfen.

Gruß Dominik

Zitat:

Original geschrieben von Burny

Aber was soll man sonst schon machen um mit ner 50er über die 60km/h zu kommen 😁 😁

Ich habs schön langsam satt, dass hier immer über die 50ccm-Fahrer blöd dahergeredtet wird. Wie oft denn noch?! Die neuen 50er laufen entdrosselt ohne Tuning über 100 (zumindest die Sportler). Es kann nun mal nicht jeder ne 125er fahren.

können wir uns nich alle wieder lieb haben? 😁
also das mem 1ten gang:
das war bei mir auch ma so. der is immer rein und nomma raus, hab zwar en mofa is jo aber so ähnlich.
dann hab ich irgendwie ohne plan am bowdenzug von der kupplung gespielt und das war dann weg, glaub der zug war zu stramm, das er die kupplung auch so schon fast gedrückt hat.

Gruß

@black50

was deine kupplung angeht
schau mal hier
Kupplungswecksel bei einer DT 50

Gruß Gipskopf

lol heheh geiler Thread
Ich habe ihn erst jetzt ganz gelesen .

Man Man @black50

Das sind keine Netten Worte !
ich versteh dich ja , das dich das stört das man vom Thema
abweicht , das irritiert ja auch
LOL , aber gleich so Töne 😁
Hast wohl einen schlechten Tag gehabt , Was??? *g*
Na ja , Hat jeder mal 🙄

@HMG

Pfuscher - Pfuscher - .............
Man wat rufst du den gleich mach dem Mod , ?
wie ein Waschweib 😁
Nicht gegen dich , ( Ich habe Nicht gegen Dich )
aber was hat @ Pfuscher damit zu tun ??
wenn du dich mit @black50 in der Wolle hast.
Ok es war net Richtig von @black50 das mit dem --

Zitat:

Bist du total behindert???
und dem
Spasti!

(Schmuntzel 🙄 )

aber hier sind auch schon andere Töne gefallen 😁
Sach @black50 Nächstes mal einfach deine Meinung mit seinen eigenen Worten,
und gut ist . ( Nix Mod , Mod )

Gruß Gipskopf

Ich habe niemals den Mod alarmiert... Gipskopf... also nix Waschweib! 😁

Komm, stell lieber maln paar größere Bilder von deiner Bud ins Netz 😉

@HMG

Zitat:

Ich habe niemals den Mod alarmiert... Gipskopf... also nix Waschweib!

ach ne ?? und was ist das ????

Zitat:

Original geschrieben von HMG

Ok... bla bla bla

@Pfuscher: Ich finde das ist schon langsam mal ein Punkt für ihn Wert, oder?

Gruß
HMG

Also doch ein Waschweib 😁

Gruß Gipskopf

OK

Ich könnte mich ja auch anders wehren...
hupf ich doch glatt mal durch den Monitor ans andere Ende Deuschlands und haune paar in die Fresse!

Deine Antwort