Stosstange Amg von w209 auf w203

Mercedes C-Klasse W203

Hallo bin neu hier habe mir ein w203 c270 diesel gekauft bj 2002.
Würde die Stosstange vorne von w209 amg auf meinen wagen passen!!!
finde keine schöne stosstange !!!!

Beste Antwort im Thema

no comment

33 weitere Antworten
33 Antworten

Stingerraketen hinter den Scheinwerfern wäre etwas nach dem harten Tag im Büro... 😉.

Gruß, HUK

In jedem Fall merkt man den preislichen Verfall des w203. Wie auch immer, wenn Du Dir schon was baust, warum nimmst nicht die 209er Stoßstange und baust die soweit um, dass sie passt. Alternativ könnte man auch, wenn man Motorhaube, Scheinwerfer, Kotflügerl, etc mit tauscht die Front vom CLC dran bauen.

Letzlich gibt man da nur Geld aus um den Wert seines Autos noch weiter nach unten zu korrigieren, als er es sowieso schon ist. Ein derart getuntes Fahrzeug lässt sich ja später kaum mehr verkaufen...

Zitat:

Original geschrieben von Adam77

Aha ! danke nur ich suche eine stosstange für vorne aber keine amg die hat fast jeder 🙂

Also ich weiss ja nicht wo du herkommst wo fast jeder mit einer AMG front rumfährt ?

aber wie erwähnt das einfachste ist sich den AMG frontspoiler zu holen, sieht hammer aus und ist relativ günstig im gegensatz zu dem was du vorhast. aber wenne das hinbekommst mit dem frontspoiler vom w204 6.3 dan lade mal fotos hoch (-;

MfG Mika

Zitat:

Ne ich baue mir was. hab schon die stosstange von w204 amg 6,3 l abe da muss ich viell endern mall schauen

Was willst du da bitte ändern? Du kannst definitiv nichts ändern!

Spar dir die Zeit und das Geld, dass Auto wird nur "verstümmelt", zum Schluß besitzt dein Wagen keinen Marktwert weil niemand so was kauft und eine Erlaubnis auf öffentlichen Straßen zu fahren bekommst du dann auch nicht mehr!

Gruß

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von E.D.

In jedem Fall merkt man den preislichen Verfall des w203. Wie auch immer, wenn Du Dir schon was baust, warum nimmst nicht die 209er Stoßstange und baust die soweit um, dass sie passt. Alternativ könnte man auch, wenn man Motorhaube, Scheinwerfer, Kotflügerl, etc mit tauscht die Front vom CLC dran bauen.

Letzlich gibt man da nur Geld aus um den Wert seines Autos noch weiter nach unten zu korrigieren, als er es sowieso schon ist. Ein derart getuntes Fahrzeug lässt sich ja später kaum mehr verkaufen...

das habe ich meinem Sohn damals auch versucht klarzumachen nachdem ihm irgendwelche "Kumpels" seinen schönen einwandfreien CORSA C mit Front- und Heckschürzen und Schwellern versaut haben. Der Lackiererkumpel tat dann der Rest ... ich hab leider keine Fotos mehr davon ... Als ihm das dann doch nicht mehr gefiel weil die Plastescheisse gerissen und schon zweimal wieder angeklebt wurde war das ein großes Geheule als der Händler ihm nur noch 1.000,- Euro für einen erst 5 Jahre alten CORSA C geben wollte ... und selbst dafür stand der da 2 Jahre rum, die haben echt zuviel Geld die Leute !

Irgendwann ist offenbar JEDES Modell den Untaten dieser Generation ausgesetzt ... Da machste nix dran !

Gruß

Fred

Zitat:

Aha ! danke nur ich suche eine

stosstange für vorne aber keine amg die hat fast jeder 🙂

.

Hast Du keine drann. 😁

Zitat:

Original geschrieben von conny-r

Zitat:

Aha ! danke nur ich suche eine

stosstange für vorne aber keine amg die hat fast jeder 🙂

.
Hast Du keine drann. 😁

Na ja, 'ne Stange hat er vielleicht, aber Stoss? 😎 Nennen sich diese Plastikteile heutzutage nicht Stoßfänger? Für den Umbau könnte TE vielleicht im Modellbaubereich suchen, dort gibt es viele Kleber für verschiedene Materialien. Manche sogar wasserfest.

Wenn ich rentner bin dann werde ich einen Serien Benz fahren so 2.liter clasic.
Stoßfänger von W204 Amg Kriege ich eingetragen ganz Legal.
Und paar Leute hier haben uberhaupt keine Ahnung würde ich sagen
Der Stoßfänger von w204 amg sind nicht aus plastik sondern aus Kunstoff und wenn jemand dafon ahnung hast und alles richtg machst dann sieht das schön aus. besser als ein teil von GFK.
Und für mich sieht das gut aus.

Aha, und Plastik ist kein Kunststoff?

Ja ist unterschied Plastik bricht schneller so wie bei Ford Stoßfänger und Kunststoff gibt nach, nach der zeit bricht er auch aber nicht so schnell wie plastik

Das wird ja immer besser hier (-;

Klick mich - ich weiß was!
Wenn du mir nicht glaubst - dann klick mich auch noch!

Ich finds irgendwie immer lustig. Am Anfang der Threads wissen die Leute irgendwas nicht oder fragen ob irgendwas möglich ist.
Dann kommt die Antwort und wenn die dem TE nicht gefällt dann heißts auf einmal sowas wie "wenn man davon Ahnung hat" oder "wenn man alles richtig macht" oder auch "die Leute hier haben keine Ahnung".

Da frag ich mich doch, wenn die Leute im Verlauf von einem Tag auf auf einmal soviel "Ahnung" anhäufen können, und hier im Forum so wie so wie immer niemand Ahnung hat, warum starten sie dann erst den Thread? 😕

Grüße,
Joe

Halo isch bin der Dennis, Dennis aus Hürth,

frage hat der V203 auch eine Plasdikstosstange!!!! Meine Oma weiste die möchte sich das an ihren Rolator anschweisen lasen.

Mann der Verarscht uns doch nur der hat gar keinen Mercedes. Mann Mann Mann mit so einem Scheiss macht ihr die Wichtigen Themen hier kaputt. Mensch Junge geh und kauf dir nen neuen AMG Stosstangefänger von FAB Tuning da sind sogar noch Getränkehalter dran für deine Freunde die du vorne auf deinem Stosstangenfänger aus KunsstoffplastikGfk mitnehmen kannst.

Aber trotzdem gut Gelacht am frühen morgen.

So, ich glaube mit den letzten posts, ist das Niveau schlagartig gesunken, wir haben doch seine Frage beantwortet, nämlich ob die 55er Front auf sein Auto passt.
Wenn er die 63er Front draufbasteln will, ist das seine Sache, es würde sogar gehen, indem man beide fronts zerschneidet und durch Kunststoffschweissen zusammenfügt.
Wie das aussieht und wie ihm das gefällt ist allein seine Sache. Und ihm ist ja auch bekannt das er das Abnehmen lassen muss.

Es wurde schonmal am W202 gemacht und es sah sogar gut aus. Siehe Mercedes-Fans.de Auto der Woche.
(Bisschen im Archiv Stöbern)

Ich bin der Meinung das der thread geschossen werden kann und ich Wünsche den TE gutes gelingen!

Schönes Wochenende

Zitat:

Ja ist unterschied Plastik bricht schneller so wie bei Ford Stoßfänger und Kunststoff gibt nach, nach der zeit bricht er auch aber nicht so schnell wie plastik

.

Plastik ist eine Form oder ein Oberbegriff für

Pappnasen

wie ...😁

Deine Antwort