Stoßstangenverlängerung
hallo an alle
ich bin der meinung das ich mal einen anbausatz gesehen habe womit man eine normale stoßstange ( hinten ) zu einer gl machen kann sprich ran und spachteln fertig ist bestimmt so ein gfk selbstbau aber egal hat jemand von euch das mal gesehen oder noch besser wo bekommt man das teil da ich hinten eine stoßstange dran hab die ich noch nie woanders gesehen habe ( vieleicht mangelns erfahrung )
23 Antworten
so eine habe ich hier auch noch rumnliegen. hast du da ein gutachten / ABE für? mach mal bitte von der vorderen stossstange auch noch ein bild. hab da auch noch die vordere zu hier liegen.
hatte die auch mal dran, und fand die sahen verdammt (!) geil aus...
megatief... ...wenn man drauf steht, iss klar...
So hier ist ein Bild von der vorderen, auf dem Bild hab ich sie nur drangehängt. Sie ist im Mom. beim Lacker! Für die vordere hab ich ne ABE für die hintere leider nicht!
Gruß Jörn
aber wo man jetzt das ding her bekommt kann keiner sagen oder möchte jemand seine für paar taler verkaufen
Also ich hab Front- und Heckschürze zusammen für 50€ an ner Tabkstelle gekauft Allerdings war der Spoiler an 2 Stellen gebrochen, is aber jetzt alles wieder fertig!
Zitat:
Original geschrieben von Nordwind
wow die vorn sieht ech geil aus ( finde ich )
sag ich doch ;-)
ich finde die auch den absoluten hammer...
kannst du mir die abe einsacnnen und zuschicken?
das wär echt sau cool, weil dann würd ich mir die auch lackieren, und wenn ich grad keinen bock mehr auf meine chromleisten habe...
klack, andere dran...
vorne sieht echt jut aus, die würde ich mir auch dran machen, ABER nur wenn die stange an sich schwarz bliebe.
da würde es wahrscheinlich sogar passen vorne die und hinten GL.
das schaut wirklich nach was aus... solche dinger sind aber immer wieder bei ebay zu sehen, von bbs gibts auch so nen verspoilerungs-satz..