Stoßstangenunterschied zwischen Bj 98 und 2001
Hallo
kurze Frage:
kann man eine Stoßstange vom S6 2001 an einem Audi A6 4B Bj1998 anbringen. Wenn nein, gibt es da nur kleine Unterschiede oder kann man da ein bischen "pfuschen" ;-)
Gruss, Michael
17 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Michaelb1066
aber ich meine so von den daten, wenn ich den wagen verkaufen will, was kann man dafür verlangen ?
Ohne mehr Informationen zu Deinem Wagen(Motor, Getriebe, Antrieb) schwer zu sagen.
Ein Anhalt sind immer die Preise z.B. bei mobile, davon muß man allerdings immer noch etwas abziehen...
Die Frage ist allerdings, wieso schraubst Du soviel(Niveau, Xenon), wenn Du den Wagen verkaufen willst?
Selbst wenn Du die Teile günstig bekommst, aber plus Deine Arbeitszeit, besteht doch beim Verkauf kaum eine realistische Chance, den Verkaufspreis entsprechend aufzuwerten?
lg Rüdiger:-)
also der wagen hat die Daten:
MKB : ALF
GKB: DES (Tiptronic Automatik)
ich schraube, weil ich bei VAG gelernt habe. und 6000 sind zu wenig für 2 jahre neuen TÜV.
würde wohl auch kaum einer für 6000 seinen A6 Verkaufen, wenn der neuen TÜV hat.
Zitat:
Original geschrieben von Michaelb1066
also der wagen hat die Daten:MKB : ALF
GKB: DES (Tiptronic Automatik)
ich schraube, weil ich bei VAG gelernt habe. und 6000 sind zu wenig für 2 jahre neuen TÜV.
würde wohl auch kaum einer für 6000 seinen A6 Verkaufen, wenn der neuen TÜV hat.
Also die Preise für einen A6 2,4 gehen bei 3700 € los, wenn man sich anschaut, daß bei 6000 € die meisten Angebote neuer sind, weniger gelaufen haben und besser ausgestattet sind, wird es wohl bei der derzeitigen Marktsituation schwierig.
Die genannten 5-6000 € sind schon recht realistisch.
Wer würde schon eine 10 Jahre alte Kiste kaufen, die tüv-fällig ist?
Ich habe fast für jedes Auto beim Verkauf TÜV gemacht, auch wenn er noch nicht fällig war, das ist, außer bei Gurken für 500 € doch eher selbstverständlich, man sollte immer besser sein, als die anderen Angebote, dann hat man eine Chance.
lg Rüdiger:-)