Stoßstangenträger De/Montage 6N

VW Polo 3 (6N / 6N2)

Hallo!

Die Suche hat nichts ergeben, also frag ich mal so:

Der Stoßstangenträger vorne vom Polo meiner Freundin ist komplett durchgerostet.

Wir wollen jetzt einen vom Schrottplatz abbauen. Gibts da etwas zu beachten? Spezialwerkzeug?

Sind 3 und 5 Türer vorne gleich?

Danke schonmal!

20 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Moly

Jajaja, nicht gleich übertreiben^^

Schließlich bin ich ein überzeugter Opel Fahrer und meine Freundin eine überzeugte VW Fahrerin. Und trotzdem vertragen wir uns 🙂

Ich werd morgen die Sicherungen alle mal überprüfen und dann nochmal bescheid geben.

Danke erstmal!

Also nix gegen dich jetzt aber bei mir kommt keine Opel frau ins haus. entweder aufm schrott damit oder bye hab letztens nen corsa b geschenkt bekommen. hab den nin mal mit nem finger angepackt sofort aufn hänger zum schrotti und verkleinert... einer weniger. Sry hasse opel wie die pesst meine einstellung.

MfG

GD

Aufpassen, mancher der mit einem Fahrzeug unterwegs ist, das Ohne Probleme Ewig Leistung hat, hält VW für völlig wertlos 😁 😁

Ewig Leistung haha Ohne Power Ewig Letzter meinse wa. Opel = Schrotti.

Gott schütze uns vor Wasser und Wind und vor Autos die von Opel sind!

Und nen Popelfresser binsch net.
MfG
GD

Ihr seid doch krank 😛

Also Manta und GTi, das kann ich noch verstehen, aber so allgemein gegen Opel aus keinem guten Grund versteh ich nicht!😕

Auf jeden Fall war es die Sicherung! Wär ich von alleine nie drauf gekommen! Also danke!

Jetzt müssen nur noch hinten die Trommeln erneuert werden (Ich denk mal nur die Beläge) und der Handbremszug.
Hat jemand ne Idee, was die Teile kosten?

Gruß Moly