Stoßstangenbeleuchtung
Moin Leute!
Hab mir die Tage in die GLer 2 blaue Leds zur Beleuchtung reingebaut! Sieht neben dem blauen Standlicht ganz gut aus, ist zwar nicht zulässig aber dafür gibts ja ein Schalterchen! ;-)
Matze
47 Antworten
nope davon hab ich kein bild die sind vorne neben den 2 plaste abddeckungen über kopf verschraubt und zusätlich festgeklebt
hab mal das bild für befestigungsart angehangen habs in hängender position
@Himeno Wie biste eigentlich auf die Idee gekommen deine Pedale zu beleuchten, wie scheinen denn da die Leds durch das Gummi oder ist das an der Stelle Transparent!?
naja die waren von haus aus beleuchtbar da war das plaste durscheinbar und jeweils 2 leds verbaut hab die aber abgemacht weil keine abe dafür
Zitat:
Original geschrieben von Himeno
nope davon hab ich kein bild die sind vorne neben den 2 plaste abddeckungen über kopf verschraubt und zusätlich festgeklebt
hab mal das bild für befestigungsart angehangen habs in hängender position
dann nehme ich an, dass du noch die dünnen stoßstangen hast oder?
nope ich hab ne fette Kunststoffstossstange nur unterhalb kommt wieder ein blechfläche da sind die dran
würde mal sagen das ist die standard obwohl die standard ist verschraubt und die ist aufgesteckt
Btw, hab ich nun mal weiter geschaut auf deiner Page und die paar Gothic Infos. Das Bild auf der Indexseite ist das deine Freundin?! :-) Meine Ex war auch Gothic, war schon manchmal cool! ;-)
Zitat:
Original geschrieben von Himeno
nope ich hab ne fette Kunststoffstossstange nur unterhalb kommt wieder ein blechfläche da sind die dran
würde mal sagen das ist die standard obwohl die standard ist verschraubt und die ist aufgesteckt
sind die schmalen! so in etwa hat ich mir das auch vorgestellt 😉
ich wollt mal fragen, wie ich an der heizung die lämpchen austauschen kann, weil ich es da auch blau haben will, aber ich bekomm das net auf...
thx&peace😉
so will auch mal was zeigen 😁
das ist mein grill mit beleuchtetem vw zeichen
http://vw-cologne.de/cars/tester/testers-vw_k.gif
http://vw-cologne.de/cars/tester/testers-golf-2_02.jpg
mich würde jetzt noch interressieren wie man den golf schriftzug dahinten gebaut hat
sind doch sicher keine leds die alle nebeneinander legötet wurden oder??
und was sagen denn die bullen zu dem schriftzug??
danke
@Andy
Fahr doch mal zum tüv Oldenburg !! Die werden dir schon erzählrn ob das erlaubt ist oder nicht 😁!
Naja ; blau macht zwar Glücklich , aber zuviel blau am auto ist auch to much !!! Das wegen kommt son schei** erst garnicht bei mir rein !!!