Stoßstangenbeleuchtung

VW Golf 1 (17, 155)

Moin Leute!

Hab mir die Tage in die GLer 2 blaue Leds zur Beleuchtung reingebaut! Sieht neben dem blauen Standlicht ganz gut aus, ist zwar nicht zulässig aber dafür gibts ja ein Schalterchen! ;-)

Matze

47 Antworten

naja, ich finds cool wenn der innenraum blau beleuchtet is. Alles weitere is net so toll, wobei mir die beleuchtung ganz gut gefällt...

Ich hab nur die Leuchtschrift und die Stoßstangenbeleuchtung an Schaltern hängen, das Standlicht nicht, da ist alles ganz normal geschaltet!

Die Nummerschildbeleuchtung sieht nur auf dem Foto so hell aus, ist die Kamera!

@djacme, mit den ganzen blauen Leds haste ja im Grunde Recht, manche übertreibens ja, Kumpel hat den ganzen Innenraum sammt Tacho und Uhr auf Blau umgebaut und noch ne halbe Christbaumbeleuchtung unter der Stoßstange! Das wäre mir auch zuviel Arbeit! Aber das bisserl blaue Standlicht und dezent in der Stoßstange ist schon nicht schlecht! Aber mit meiner Leuchtschrift im Heck find ichs nur cool, am Tag sieht mans nicht wegen getönten Scheiben und wenns dunkel wird oder ich immer nach Ilmenau durch den 9km Rennsteigtunnel fahre mach ich das Ding an, da schauen dann alle! :-) Habs bei anderen Autos jedenfalls noch nicht gesehen!

Anbei noch ein Bild vom Innenraum. Links übern Lichtschalter, Schalter für GL Beleuchtung, links neben SonyRadio Spannungsanzeige,Schalter für Endstufe (Rot) und Leuchtschrift (Grün).

Matze

hey respekt, das mit den leds in der front sieht wirklich mal gut, mal überlegen, ob ich mir das auch mal mach...

peace😉

Zitat:

Original geschrieben von MDS

Anbei noch ein Bild vom Innenraum. Links übern Lichtschalter, Schalter für GL Beleuchtung, links neben SonyRadio Spannungsanzeige,Schalter für Endstufe (Rot) und Leuchtschrift (Grün).

Matze

naja also das mit den schaltern und der beleuchtung der schalter wirkt irgendwie billig.

mag die nackten kippschalter nicht!
und noch eine frage: wozu nen schalter für die endstufe?
dein sony headunit hat nen remotekabel für sowas 😉

man kann auch andere effekte vorne machen ohne led ^^

dazu siehe anhang

aber sieht echt gut gemacht aus das mit den schriftzug und der beleuchtung

Zitat:

Original geschrieben von Himeno

man kann auch andere effekte vorne machen ohne led ^^

dazu siehe anhang

aber sieht echt gut gemacht aus das mit den schriftzug und der beleuchtung

das gefällt mir auch nicht so wirklich 😉

meiner meinung nach sind die nebler viel zu nah zusammen!

naja die nebler sind ja auch net so die sache hab nur das bild genmmen da da die scheinwerfer net so blenden geht eher um das vw zeichen

hey, das sieht mal wirklich klasse aus, gefällt mir gut! Wie haste dat gemacht?? *auchhabenwill* 😁

Was haste da für nebler drunter?

Zitat:

Original geschrieben von Himeno

naja die nebler sind ja auch net so die sache hab nur das bild genmmen da da die scheinwerfer net so blenden geht eher um das vw zeichen

jo das mit dem zeichen ist halt geschmackssache.

obwohl, das mit den neblern auch - geht halt nix über die originalen, falls man gl-stangen drauf hat.

oben im kühlergrill hängt ne Schwarzlicht CC die runter strahlt das vw zeichen ist an den seiten mit flourezierenden nagellack bestrichen mehr net schalter ist im innenraum irgendwo versteckt

die nebler sind von titantec von atu vür 39 eus

mal nahes bild des logos

Ja die Kippschalter, dafür sind die billig und ich hatte noch viele übrig! ;-)
Wegen der Endstufe, ich mag das nicht so wenn die übers Radio mit angeschaltet wird, brauch die auch nicht immer, so kann ich sie bei Bedarf zuschalten!

@Himeno das mit dem VW Zeichen ist auch nicht schlecht! Haste auch nen Schalter!? ;-)

gefällt mir gut mit dem vw zeichen... gefällt mir immer besser 😉

hm, vielleicht bastel ich mirn paar uv-leds hintern grill und bemal den ganzen grill an den rändern mit der farbe 😁 😁

natürlich

jepp am besten endstufe und so einen kram über nen extra schalter naja ich hab dazu meine oben an der deckenbeleuchtung

hast du eigentlich auch n bild von den neblern am tag? wo man auch richtig sieht wie die befestigt sind etc..

Deine Antwort