ForumGolf 1, 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. Stoßstangen für Jetta II (Tuning)

Stoßstangen für Jetta II (Tuning)

VW Jetta 2 (19E)
Themenstarteram 10. März 2005 um 18:45

Hi Leute!

Kennt jemand ein paar Seiten, wo es Stoßstangen für einen Jetta II gibt? Vorne kann man ja auch welche vom Golf II nehmen, aber für hinten finde ich absolut garnichts.

Wäre wirklich gut, wenn es da was gäbe.

Bis dann.......

Ähnliche Themen
37 Antworten

die Leuchten gibts ab und zu ma bei Ebay

am 11. April 2005 um 9:46

Hmm...

es gibt ab und zu komplett weisse Rückleuchten bei Ebay, die allerdings "ohne" Straßenzulassung sind, weil weder Reflektoren noch sonst irgendwas vorhanden sind.

Aber die auf dem Foto schimmern leicht rötlich durch, solche habe ich noch nicht bei Ebay gesehen.

Hi,

wenn gu mal genau schaust, hat der an der Stange Reflektoren drauf!

mfg,

christian

Ich rede hier nicht von den Reflektoren an der Stoßstange, wenn du mal genau hinguckst, schimmert es durch seine Rückleuchten rötlich durch ;)

Im Anhang kannst Du dir mal ein Bild von den Rückleuchten bei Ebay machen, wo nix durchschimmert!

Hi,

das kann auch mit den Lichverhältnissen zusammenhängen, bzw. vielleicht brauchst du bei den weißen auch rote Lampen (gibt´s sowas überhaupt?)

mfg,

christian

Ja es gibt verchromte Lampen, die rot leuchten.. ;)

Naja wie gesagt, mich würden weisse Rückleuchten (die in Deutschland zugelassen sind) interessieren.

Falls einer noch ne "gute" Quelle weiss, kann er es ja hier posten , Danke!

Im gegensatz würde ich dann meine "schwarz/roten" vom 16v verkaufen oder tauschen :)

am 14. April 2005 um 13:01

hi

ich hab genau die rückleuchten drauf die auf dem bild sind

zum thema deutschlandzulassung... wenn e-prüfzeichen drauf denk ich mal auch zulassung oder? wenn net... mmh schicksal fahr ich sie trotzdem weiter...

das rötliche schimmern sind die roten birnchen die raus gucken... ist bei meinem auch so... meine birnen sind halt selbst gemacht mit rotem tauchlack und klarlack überlackiert....werden halt mit der zeit rosa und müsse nach lackiert werre

aber mich würden "echte" rote birnchen interessieren bzw diese verchromten. wo bekommt man diese?

hatte mal welche aus den usa als led technik aber da hat der tüv extrem gemotzt weil zu hell und trallalala... dann wieder die bemalten rein... noch nie hat einer rum gemotzt wegen denen

Hat den einer ein Bild von der Rieger Heckschürze für Jetta 2 von hinten?

Im Netz finde ich immer nur von der Seite.

 

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. Stoßstangen für Jetta II (Tuning)