ForumGolf 1, 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. Stoßstangen für Jetta II (Tuning)

Stoßstangen für Jetta II (Tuning)

VW Jetta 2 (19E)
Themenstarteram 10. März 2005 um 18:45

Hi Leute!

Kennt jemand ein paar Seiten, wo es Stoßstangen für einen Jetta II gibt? Vorne kann man ja auch welche vom Golf II nehmen, aber für hinten finde ich absolut garnichts.

Wäre wirklich gut, wenn es da was gäbe.

Bis dann.......

Ähnliche Themen
37 Antworten

Hab hier das Bild gefunen was ich meinte. Hab noch mehr Heckbilder mit anderen Varianten falls es dich noch einteressiert...

 

MfG

Themenstarteram 23. März 2005 um 13:23

Jo, immer her damit. Der sieht ja krass aus! Hammer!

Cup-Diffusor ist schon bestellt *freu* :D

Themenstarteram 23. März 2005 um 15:13

Nr.1 und Nr.3 sind hammer cool! Gibts sowas auch zu kaufen?

Glaub ich nicht. Sieht sehr selbstgebastelt aus... ;)

Themenstarteram 23. März 2005 um 15:28

Zitat:

Original geschrieben von Tommy1

Glaub ich nicht. Sieht sehr selbstgebastelt aus... ;)

Dafür aber siehts aber ziemlich gut aus. Besonders Nr.1

am 24. März 2005 um 9:54

Tach auch,

also ich persönlich finde ja diesen Defuser ziemlich häslich!

Das schaut so abgeschnitten aus, wenn man den rann baut.

Würde mir lieber die arbeit machen und etwas basteln weil geht nicht gibts nicht.

am 28. März 2005 um 23:11

Habt ihr auch mal drauf geachtet dass der Diffussor den ihr in ebay da angeguckt bzw gekauft habt ohne TÜV etc ist?

Also eintragen dürfte da auf legalem weg schwierig werden.Mein Tüver hatte grad son fall da wurde des eingetragen ohne Gutachten und die karre ist bei 200 von der autobahn geschmiert weil der diffussor nicht zugelassen war und dem die luft am heck so verwirbelt ist dass der weg ist.

Also in so fällen ohne gutachten würd ich immer erst mal beim tüv anfragen

Zitat:

Original geschrieben von jettafreak

Habt ihr auch mal drauf geachtet dass der Diffussor den ihr in ebay da angeguckt bzw gekauft habt ohne TÜV etc ist?

Also eintragen dürfte da auf legalem weg schwierig werden.Mein Tüver hatte grad son fall da wurde des eingetragen ohne Gutachten und die karre ist bei 200 von der autobahn geschmiert weil der diffussor nicht zugelassen war und dem die luft am heck so verwirbelt ist dass der weg ist.

Also in so fällen ohne gutachten würd ich immer erst mal beim tüv anfragen

Moin,

gibbet von deinem Auto Bilder? Mich würd die cleane Front und die Golf3 Blinker mal interessieren. Passt ja irgendwie auch zum Thema. ;)

MfG

am 29. März 2005 um 9:03

Ja gibt Bilder allerdings leider nur vom momentanen Zustand da ich wo er noch "zusammengeschraubt" war keine Diggicam hatte. Aber könnte eigentlich mal die Stossstange so ohne Auto fotografieren.

Bilder folgen...

Grüße alex

aber nicht vergessen... ;)

Moinsen,

wo bekomme ich solche Rückleuchten her... -> siehe Anhang.

Btw: Die Cupdiffusor von Bild 1-4 sehen alle nicht so prall aus, wenn dann sollte man das ganze auch verspachteln und einen Übergang schaffen :)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. Stoßstangen für Jetta II (Tuning)