ForumGolf 1, 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. Stoßstangen entscheidungshilfe

Stoßstangen entscheidungshilfe

Themenstarteram 6. Juni 2005 um 20:08

Hi,

bitte nicht hauen ^^

hab mir bei google schon die finger blutig gesucht, denn es geht um folgendes:

Ich hab nen dollen Golf 2 GT Special in Brilliant schwarz Met. (LA9V).

Ich hab mir vor kurzem 17" draufgeschmissen und ihn 60mm tiefergelegt.

Nun bin ich am überlegen ob ich nun den letzten Schritt wagen soll und mir GLer ranpacken soll.

Ich kann mir nicht helfen aber ich bin irgendwie im zwiespalt. Einerseits sehen golfs mit GLs aus wie Minenräumfahrzeuge andererseits haben sie doch was. Ich find mit der CL stange sieht er schon n bisl sportlich aus aber trotzdem komme ich von den anderen stangen nicht weg.

ich kann mir echt nicht mehr helfen und weiss nicht welche ich nehmen soll :(

(Ich hoffe jemand versteht den zwiespalt)

Auf jedenfall wäre es echt net falls jemand n paar Bilder von 2er gölfen hätt vorzugsweise mit 17" und gl stoßis und alternativ cl stoßis...

danke

gruß

p.s. im anhang n schlechtes bild von meinem, für die faker :D

Ähnliche Themen
27 Antworten
am 6. Juni 2005 um 20:20

ja la9v .....mir die spiegel wolltest wegschnappen unhold du :D

(m-spiegel bei ebay)

 

mein favorit gl stange mit mattig lippe öhm f glaub ich

Ich mag die GL-Stangen irgendwie nicht, sieh sehen zwar schon geil aus, aber ich finde die hat jeder.

Leinads auto ist eines der Beispiele wo die CL-Stangen super genial dran aussehen.

Franks Auto mit den GLs ist dafür ein Beispiel wie es damit genial aussieht.

Also entscheide dich. Diese Entscheidung kann dir keiner abnehmen.

Aber lasst das hier nicht in einen Foto-Thread ausarten. Den gibt es schon im VW-Hauptforum.

am 6. Juni 2005 um 20:28

Mir selbst gefallen die schmalen auch besser als die GL Stoßstangen, jedoch bei deinem würde ich mir eher die die breiten GL Stoßstangen drauf machen, da die Felgen schon etwas größer sind. :)

Zitat:

Original geschrieben von XenoFreeman

Mir selbst gefallen die schmalen auch besser als die GL Stoßstangen, jedoch bei deinem würde ich mir eher die die breiten GL Stoßstangen drauf machen, da die Felgen schon etwas größer sind. :)

Ja, zu den riesen Felgen gehören die GLer.

Dass die Gl-Stangen gut zu den Felgen passen würden stimmt schon. Ich hab aber auch die cl-Stangen dran gelassen. Dazu schwarze Blinker, und ne GTI-Lippe, dann sieht auch das richtig gut aus. Zum krönenden Abschluß hab ich heute auch noch ein schwarz lackiertes Alu-Gitter eingesetzt, und zwar statt diesem hässlichen Plastikteil auf Höhe des Abschlepphackens. Das kommt richtig gut, und das hat auch sonst keiner! :D

Themenstarteram 6. Juni 2005 um 20:41

Zitat:

Original geschrieben von GolfZwo

ja la9v .....mir die spiegel wolltest wegschnappen unhold du :D

(m-spiegel bei ebay)

 

mein favorit gl stange mit mattig lippe öhm f glaub ich

ja du lump. ich will die m3s haben man :D

Verkaufen willst die net?

gruß

am 6. Juni 2005 um 20:46

ich muss mal schauen ich mach die mal bei mir ran ,sollten sie mir nicht gefallen kannst du sie käuflich erwerben :D

@snack-attack: kannste davon mal nen paar bilder schießen? so was hat ich mir auch mal überlegt, weil

mir das ding gebrochen ist.. Dankö!

am 6. Juni 2005 um 20:57

Tja, CL oder GL, die Frage aller Fragen.

An Deiner Stelle, würde ich den so lassen, bringt die 17"-er besser zur Geltung. Mach doch einfach schwarze Blinkergläser rein, das bricht etwas die schmale Kontur der CL-er, ohne das es aussieht wie gewollt und nicht gekonnt.

Aber das ist sicher Geschmackssache, und bleibt deshalb auch die berühmte Frage aller Fragen ;)

Zitat:

Original geschrieben von VyperCL

@snack-attack: kannste davon mal nen paar bilder schießen? so was hat ich mir auch mal überlegt, weil

mir das ding gebrochen ist.. Dankö!

lol Meins war auch gebrochen! Ich guck ma die nächsten Tage ob ich ne Cam auftreiben kann. Bin nämlich einer der letzten Menschen auf der Welt ohne eigene Digicam.

am 6. Juni 2005 um 21:00

Evtl. noch ein bisschen Chrom dazu. Die CLer gibts mit so einer Chrom-Leiste.

ich würd den ebenfalls so lassen. es gibt doch kaum was besseres als nen dezent unauffälliges auto (und dazu zählen die GLer bei mir [meistens] schon nich tmehr) und da schöne felgen rauf.

für meinen geschmack könnt der allerdings noch so 3cm runter und die inneren schleimwerfer weg :) grillleiste wech und nen chromgrill rein ;)

am 6. Juni 2005 um 21:05

17" bei einem Golf 2 dezent?

...mehr muss ich wohl nicht sagen. :D

das hat in meinen augen weniger was mit der größe als mit dem aussehen von den dingern zu tun :) viele halten meine für 16" obwohls grad ma 15er sind :) anders würds da aussehen wenns borbet bs oder sowas wäre

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. Stoßstangen entscheidungshilfe