stoßstangen audi b3 b4
hallo ich habe mal zwei fragen die erste wäre passt eine stoßstange von einem b4 an einen b3 so und noch eine vom cabrio an den b3
sind die stoßstangen von einem audi 80 b3 zum audi 90 b3 gleich von den massen das die nebel und die blinker nicht passen ist mir schon klar.
MFG audidepp b4
autos
audi 90 b3 20V 170 PS sommer
audi 80 b4 115 ps winter
24 Antworten
Audi 80 und 90 Typ 89 passen untereinander, alles andere passt nicht an die T89 Limo. Der B4 (in diesem Fall auch das Coupe und Cabrio) haben andere Kotis, sodass die Übergänge nicht passen.
was ich aber nicht verstehe weil manche bei ebay eine rs2 stoßstange an bieten und da bei steht das sie für den b3 und b4 passen
Meinste diese GFK-Stangen?
Falls ja, dann passen die an beiden garnicht so richtig 😁
Man braucht vorne andere Halterungen dann man man eine B4 Stossstange an einem B3 befestigen.
Am Radlauf beim Kotflügel ist halt der Übergang nicht optimal und man muss beim Befestigen auch ein bißchen drücken. Aber gehen tuts auf jeden Fall, hab ja selber eine V6 Stossstange an meinem B3.
Ähnliche Themen
Hast du vielleicht Bilder von deiner V6 Stange am B3? Sowas würde mich auch mal reizen...
Passt evtl. eine Stoßstange vom Typ89 Coupé an die Typ89 Limo?? Diese Kombi hab ich schonmal gesehen und würde mir gefallen...
Ich hab ne Carline Rs Stoßstange am meinem Typ 89 is universell passend für B4/typ89 und ich muss sagen sieht super aus.
Hast du evtl. Bilder davon?
Bin im mom auch am überlegen ob ich nicht meine Orginal Stange gegen was anderes tausche...
Meinst du mich?
Eh, im Moment noch nicht, sind noch keine Gitter drin, was etwas bescheiden aussieht, kommen aber am SA rein. Wenn du noch solange Zeit hast kann ich auch mal en Bild reinstellen.
Jo geht klar...
"Passen" ist ja immer relativ. Eine Stoßstange kann passen, indem
- man sie ordentlich anschrauben kann
- sie sich perfekt der optischen Linie des Fahrzeugs anpasst.
Wenn eine Stoßstange an mehrere Kotflügelformen passt, dann wäre der zweite Punkt für mich so ein Thema 😉
Guter Witz Schalli... 🙂
Nee mal im ernst.
Plug& drive fällt aus 😉
Hab ne Cabrio Stoßstange an meinen B3 montiert.
Aber von einfach mal umschrauben, kann nicht die Rede sein.
Also ne B3 SChürze an einem B4 sieht nicht so shlimm aus.
Aber ne B4 Schürze (cabrio, Coupe mit inbegriffen)
sieht an einem B3 , ohne die Kotflügel gewechselt zu haben sehr bescheiden aus
aber kotflügel kosten doch nicht die welt. ok, lackieren kommt dazu. aber wenn man sich schön bei seinem audi autohaus einschleimt nach dem motto "ich will mir evtl in nem jahr nen neuen audi leisten" machen die einem top preise. die haben mir zwei b4 kotis für meinem b3 für insgesamt 140 euronen mit schrauben verkooft. wenn ich die kohle für ne lackierung über habe, sieht mein igor mit seiner s2 stoßstange richtig schnieke aus.😁