Stoßstange vorne abbauen - hängt unter dem Scheinwerfer fest

Audi A6 C7/4G

Hallo.

Wollte heute beim 4G Avant von 2012 die vordere Stoßstange abbauen.
Schrauben rundrum alle raus, sie hängt aber unterhalb der Scheinwerfer fest.
Kann mir jemand kurz schildern, wo ich noch ran muss?

Danke im Voraus.

2018-03-28-22-47-24
Beste Antwort im Thema

Ich lade mal diverse Anleitungen hoch, ein Danke wäre nett 🙂

Ausbau Stossfänger

122 weitere Antworten
122 Antworten

Hallo ich hätte gerne auch ein PDF

Zitat:

Bist du zu faul den Thread durchzulesen? Blättere 2 Seiten nach vorne... dann bist du in ca. an der richtigen Stelle!

Zitat:

@Applera schrieb am 21. November 2019 um 06:56:10 Uhr:

Zitat:

Bist du zu faul den Thread durchzulesen? Blättere 2 Seiten nach vorne... dann bist du in ca. an der richtigen Stelle!

Vielen Dank füf die Anleitung. War sehr hilfreich.

Bitte :-))

Ähnliche Themen

Hallo HakanFn,

Ich will bei meinem Audi auch das gleiche machen, aber ich wollte dich nur fragen ob du selber einen anderen Kühlergrill einbauen wolltest oder hat dein alter Grill nicht zur S-line Stossstange gepasst?
Danke im voraus.

Könnte ich auch die Anleitung haben. Wäre Toll.
Lg

Sind auf Seite 6 zu finden !!!!

Vielen Dank fürs hochladen...sehr hilfreich

Danke für die Anleitungen

Hallo, anscheinend geht es manchen Leuten hier nur um's DANKE und sind sich dabei nicht bewusst das der TON die Musik macht. Hier für alle die geil auf Danke sind DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE. Nehmt euch eines und legt es unter's Kopfkissen, vielleicht hilft's was. Wenn ihr keine anderen Probleme habt, für mich ist es eine Selbstverständlichkeit jemand anderen zu helfen auch ohne DANKE, wovon ich eh schon einen ganzen Sack voll habe und kaufen kann man oder frau sich davon sowieso nichts also was sollst. So long, dann doch lieber konstruktiv helfen als beleidigt rum gaggern.
Um nun zum Kern der Frage zu kommen, eine achter Nuss und eine flexwelle hilft um die Ecke zu kommen, ist ganz blöd gemacht. Da haben sich ein paar Ing. wieder was dabei gedacht.

Zitat:

@Druckluftschrauber48745 [url=https://www.motor-talk.de/.../...m-scheinwerfer-fest-t6309369.html?...]schrieb am 28. März 2018 um 23:37:57 Uhr[/

@sigfischer
Würdest Du dann auch den Danke-Button drücken.
Denn das ist für die anderen Mitglieder wirklich hilfreich anstatt es 1000- mal zu schreiben. Danke!

Manche sollten eben halt lesen/können/verstehen bevor sie ihre krummen/dummen Finger auf was loslassen von dem sie viel Ahnung haben.

Warum genau erweckst Du einen mausetoten Thread zum Leben, nur um Unsinn zu verzapfen?

Deine Antwort