Stoßstange von Rieger - wer hat diese verbaut/gesehen?

Audi TT 8N

Hallo Leute,

wer hat denn von Euch die Rieger Front mit dem W12 SF live gesehen oder schon verbaut?

Danke.
Gruss
Jopo

28 Antworten

@jason: ne, die 2006er haben se noch nicht drinnen.

bilder

SOrry Leute, hab nix Anderes tun können , als Abfotografieren.

Aber wems hilft , bitteschön:

Bilder

re

2

re

3

Ähnliche Themen

re

4

re

letztes

Zitat:

Original geschrieben von IMOLA TT

@ ttmosi : Du hast Post!

Sorry für die etwas schlechtere Quali, aber mein Scanner hat irgendwie ne Macke. Liegt wohl am Benutzer 🙂 past sich halt an 🙂 🙂

ich dank dir!kann alles wunderbar erkennen!die sieht nicht schlecht aus.wenn wir ne sammelbestellung machen kann man bestimmt was am preis drehen!

sammelbestellung könnt ihr gerne machen.

bekomm in 3 wochen meine rieger rs front incl eigenbau carbon schwert. das reicht dann mal fürs erste.

mag keinen single frame beim tt. 😁

Wollte mal Hallo sagen an die TT Fraktion. War ja lange hier unterwegs 🙂

Vielleicht lesen ja noch ein paar Kenner aus alten Zeiten mit 😉

Zitat:

@Jopo28 schrieb am 4. Februar 2006 um 17:03:47 Uhr:

Hallo Leute,

wer hat denn von Euch die Rieger Front mit dem W12 SF live gesehen oder schon verbaut?

Danke.
Gruss
Jopo

Ich, sieht schrecklich nach Bastelbude aus.

Zitat:

@Terror Devil schrieb am 23. Mai 2015 um 11:32:45 Uhr:

Zitat:

@Jopo28 schrieb am 4. Februar 2006 um 17:03:47 Uhr:

Hallo Leute,

Danke.
Gruss
Jopo

Ich, sieht schrecklich nach Bastelbude aus.

... ach, die Bastelbude wurde vor zig Jahren verkauft 🙂 TT ade

Hallo,

Ich denke das Thema wurde schon ein paar mal behandelt, aber hab trotzdem mal ne Frage.
Würde an meinen TT gerne die Front auf dem Bild verbauen lassen. Finde diese einfach schöner und sportlicher. Hat mit diesem Hersteller jemand Erfahrung? Sollte man direkt die Kotflügel mit beilackieren lassen damit kein Unterschied zur Stoßstange entsteht vom Lack her oder wirds da nicht wirklich nötig sein?

Der TT ist einem gutem Zustand, technisch vieles erneuert... Jetzt wollte ich halt an der Optik noch was verbessern.

Danke und liebe Grüße

Sven

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Audi TT 8N Rieger Spoilerstoßstange - Frame' überführt.]

IMG_2022-03-26_19-18-46.jpeg

Nur die vordere Stoßstange von Rieger sieht von der Seite unharmonisch aus. Da sie tiefer geht wie die Originale und dann zum Schweller nicht mehr eine Linie bildet. Die Passgenauigkeit fand ich nicht so gut. Beim TT muß die ja zur Motorhaube um die Scheinwerfer und am Kotflügel sauber anliegen. Das ist nicht einfach zu bewerkstelligen.
Ich würde es lassen.

Ok danke für den Hinweis. ?

Deine Antwort