Stoßstange in Wagenfarbe lackieren aber wie??
Den richtigen Lack dafür habe ich dafür wie muss ich dasn Kunstoff vorbehandeln um optimalen untergrund für den lack zu haben soll cih die stoßstange mit 800er Schmirgelpapier abschleifen und dann Lackieren oder gibs da noch vor meinem lack ne spezielle kunststoff lackierung
vielen dank im voraus
sacrifice
23 Antworten
Okay vielen dank ATU haben wir auch bei uns, werd ich da mal morgen hinfahren.
Gute Nacht alle zusammen
N8...
und sag mal bescheid obs geklappt hat.
Nigrin Stoßstangenschwarz, benutzen einige Corsa Fahrer umd die Radlaufleosten wieder schwarz zu kriegen. Hab da persönlich aber keine Erfahrungen mit
Nigrin Stoßstangenschwarz habe ich, kann ich nicht so empfehlen. Dann schon eher Olivenöl... 😉 🙂
Spaß beiseite, das soll wirklich nicht schlecht sein.
Ansonsten soll Armor All Kunststoffpfleger gute Dienste leisten.
Ähnliche Themen
Leinöl kannste zur Möbelpolitur nehmen... aber Olivenöl am Auto??? was is wenns regnet? das verläuft und schmiert doch oder?
Ich habe es noch nicht ausprobiert, soll aber genauso gut wie Nigrin-Zeugs funktionieren.
Warum sollte das Öl verlaufen? Ist doch Öl, da läuft dann eher das Wasser wieder von runter? Weil... wegen... und so... du weißt schon! 😉
ach deswegen, ich versteh schon... aber das überzeugt mich jetzt nicht so richtig... 😉
mit hat mal´n Vogel auf den Regenabweiser an d. Windschutzscheibe gekackt... dummerweise hab ich das erst nach ner ewigkeit gesehen... als ichs saubermachen wollte hatte die Plastik da ne andere Farbe (ausgeblichen)
bin dann mit Fit (DDR-Spülmittel) rangegangen... Die Farbe kam zurück... hab dann den kompletten regenabweiser mit dem Zeug gereinigt... sah super aus... so sauber war der noch nie... (richtig dunkel)
bis zum nächsten Regen... STREIFEN UND FLECKEN OHNE ENDE... hab dann mit klarem wasser solange geputzt bis man das wieder anschauen konnte... hat zwar wie irre geschäumt, hat aber geklappt.
um nochmal auf das Thema "Stoßstange lackieren" zurückzukommen...Also ich hab gerade meine Kamei Scheinwerferblenden und den Grill lackiert. Ich persönlich würde sagen, dass der Grill wirklich das Maximum ist (jetzt von der Größe her)! An die Stoßstange würde ich mich nicht rantrauen. Aber falls du das jetzt machen solltest würde ich gern mal das Resultat sehen...Wenns gut aussieht, überlege ich mir das vllt auch noch mal !!! ;.)
bin mir selbst noch nciht so sicher was ich machen soll mein linker hintere Radkasten da ist es am rosten vielleicht werd ich das erstmal wechmachen mhh werd mal diese tage n paar bilder von mienem astra hochladen