ForumMk1 & Mk2 & Cougar
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Mondeo
  6. Mk1 & Mk2 & Cougar
  7. stoßstange farbe blättert ab

stoßstange farbe blättert ab

Ford Mondeo Mk2 (BAP, BFP, BNP)
Themenstarteram 15. Mai 2012 um 8:11

huhu, hab son metallicblau, scheinbar sind die mal neu lakiert worden, das blättert jetzt runter, gibts da was vom baumarkt auch ?

Ähnliche Themen
17 Antworten

stell da mal bitte ein Bild rein, ist auch für mich ein Problem wie damit (brauchbar) umgegangen werden kann.

 

Lack-Schaden Stossfänger

sieht für mich irgendwie so aus als ob der Kunststoff (PVC)-Haftgrund und/oder die Grundierung fehlt.

Da hilft wohl nur,komplett runterschliefen neu Grundieren und lackieren!

Volkmar,deine Stoßstange ist ja schonmal umlackiert worden?!

Zitat:

Original geschrieben von escort_fahrer32

Da hilft wohl nur,komplett runterschliefen neu Grundieren und lackieren!

 

Volkmar,deine Stoßstange ist ja schonmal umlackiert worden?!

keine Ahnung, es ist mein "neuer" der 4X4, ist von der Karosse her sehr unliebsam behandelt worden, schau mal, dass ist der rechte Kotflügel, so etwas habe ich noch nie gesehen...:rolleyes:

Kotflügel rechts MK1 Bj.9.95, Durchrost.
am 15. Mai 2012 um 15:59

Schrott !!

Na,die vordere ist mit sicherheit schonmal lackiert worde,das sehe ich an den Bildern^^

Zu dem Kotflügel;

Lieber ein vorderer als ein hinterer;)

Den vorderen kannst du ja einfach austauschen:)

ist klar, hat aber schon eine "Großreparatur" bekommen, werde einfach Bleche drüberschweißen, soll keine Schönheit werden, ist nur für die Waldarbeit gedacht aber die Technik ist auf dem neuesten Stand...:)

 

Aber mal zu den Fahreigenschaften, noch nie habe ich einen Mondeo gefahren mit solch einer Fahrsicherheit, der "klebt" förmlich auf der Straße und der 2 Liter sorgt auch für gute Leistung...

Mh,wenn du für 15EUR vom Schrott nen gebrauchten Kotflügel bekommst?!

Naja,wenn es dir reicht:D

Das er so "klebt" liegt wohl am höheren Gewicht durch den Allrad?!

Eher am Grip ;)

Zitat:

Original geschrieben von bstid20

Eher am Grip ;)

genau, den merke ich hier im Wald, rd. 27% ohne Mucken...:)

Schade dass es ihn nicht als V6 gibt, eigentlich müsste er passen (zum Block hin) aber ich denke vorne an der VA ist kein platz für das Große verteiler Getriebe :(

Zitat:

Original geschrieben von bstid20

Schade dass es ihn nicht als V6 gibt, eigentlich müsste er passen (zum Block hin) aber ich denke vorne an der VA ist kein platz für das Große verteiler Getriebe :(

denke mal dieses ist eine Frage für Melli...:p

Themenstarteram 16. Mai 2012 um 5:35

dann mach ma 14 zäller drauf, dann ist nix mehr mit stabiler fahrweise ^^

ich hab das standartblau vom kombi, gibts da nu was äquates im baumarkt ?

vom Baumarkt glaube ich nicht aber beim Autozubehörladen, UNGER, ATP usw. da würde ich Sprühdosen kaufen, alternativ kann man auch beim Autolackierer die Farbe bekommen, auch in kleiner Menge.

Deine Antwort
Ähnliche Themen