Stoßfänger lediert
Moinsen ihr lieben Leute.
Grstern ist mir beim Ausparken/Wenden ein Missgeschick passiert und mir hats vorne rechts die Stoßstange inklusive Nebelscheinwerfer lediert. Nun bin ich dabei zu schauen was der Mist alles kosten wird (wird sicher nicht billig) Kennt ihr einen Teiledealer der mir mittels Internet Auskunft geben kann (Shop) wieviel der Spaß jeweils kostet? Hab schon bei einigen geschaut, aber hab bei allen immer nur den Stoßfänger für den Vectra ohne Facelift gefunden.
Mein Wagen ist ein 2007er Caravan 1,9 CDTI mit Z19DTH Motor.
Danke für eure Tipps.
Wenn jemand gleich noch nen guten Hinterhoflackierer im Schwarzwald weiß, ich bin ganz Ohr. 😉
18 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von bochen
Je öfter man die Frontverkleidung demontiert desto schlechter sieht es nach der Montage wieder aus, weil sich die Haltenasen (vor allem in den Ecken unter den Scheinwerfern) sehr schnell abnutzen.
Hi,
danke für Deine Antwort, aber ich würde gerne wissen wie man die Fuge Stossfängerverkleidung zu Frontklappe einstellen kann ??
( wenn man die Fuge einstellt ist doch die Frontklappe zu und dann kommt man doch nicht mehr an die Schrauben ran zum befestigen )
Gruß Lukas
Die sind doch auch nicht zum Einstellen? Die Schrauben passen doch nur in einer Postion, sind doch keine Langlöcher oder so?
Zitat:
Original geschrieben von Opel-Freak´78
Die sind doch auch nicht zum Einstellen? Die Schrauben passen doch nur in einer Postion, sind doch keine Langlöcher oder so?
Kannst Du mir von der Stossfängerbank, wo die Schrauben sitzen ein Foto machen.
Ich kann mir nicht vortsellen, das man die Stossfängerbank oben nicht einstellen kann !
Bitte Foto an mich direkt schicken.
hans.dampf33@freenet.de
Danke in voraus !
Gruß Lukas
Damit kann ich mangels Kamera leider nicht dienen.....🙁