Stoßdämpfer und federn für ein 1.8T Projekt
Hallo leute,
Wie im titel schon steht möchte ich mir gerne neue dämpfer und federn zulegen. Bei mit steht jetzt ein Motor Swap an auf 1.8t. ich habe alles für die Achsen neu gekauft und möchte während des umbaus auch alles neu und frisch haben. Bevor ich aber mit dem Umbau anfange will ich mir definitiv auch neue dämpfer und neue federn kaufen. Leider sind meine Original Dämpfer wegen einem fehler von mir nicht mehr in ordnung.
Naja egal jetzt. Also ich möchte gerne das mein Auto tiefer ist, habe gerade powertech federn und laut teilegutachten 60/60 und ich muss sagen, komfor kann ich mit den federn vergessen. Der ist im moment gut in den Kurven, aber trotzdem. ?ch will mehr Komfor haben als jetzt.
Letzte Woche bin ich einen Golf 5 Gti gefahren. Das Fahrwerk hat mich ehrlich begeistert. Es ist nicht zu hart, aber auch nicht zu weich, sodass ich auch zügiger in kurven rein konnte. ?ch würde sehr gerne auch sowas für meinen Umbau haben, aber denke das beim G5 auch mehr sachen eine Rolle haben außer Dämpfer und federn.
Wie gesagt ich würde gerne so tief kommen wie möglich, aber nicht jede einzelne welle spüren wollen. ?ch weiß das das schwer ist aber eventuell gibts ja etwas für mich 😁.
Achja ich will mit dem Umbau auch 17 zöller min. Fahren