StoßDämpfer Kaputt???
Hallöchen....
Hab seit langen jetz nen Problem mit meinem Mondi...Seit einiger zeit hab ich hinten links ein klappern imma wenn die straßenverhältniss nicht die besten sind.Auf ebener strecke hört man nix...Ganz deutlich wird es wenn ich mit 4 leuten unterwegs bin und das auto also voll besetzt ist...
also heute zur werkstatt und mein Mechi konnte mit wenig anstrengung das linke hinterrad hoch drücken und er meinte das der stoßdämpfer es fast hinter sich hat und ich wohl nen neuen bräuchte...
Was sagt ihr dazu kommt das hin oder kommt euch das bekannt vor???
Schreibt mal eure erfahrungen und tips...
Gruß Dax
18 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von DaXMaX
Hallo Hallo...
so auto war heute auf der bÜhne und es hat sich rausgestellt das der mittelschalldämpfer gerissen ist und somit ein wenig runterhängt...Was also bei unebener straße zu diesem klappern führt sind die zutief hängenden Auspuffrohre die dann gegen die karosse schlagen...nächste woche wirds geschweißt und dann is alles schicki🙂😁...
kannst du mir sagen wo der runter hing?? weil ich ja auch ständig so ein klappern habe
Morjennnnn🙂😁
er hängt am hinteren ende des mittelschalldämpfers also in richtung hinterräder...dort ist die scheißnaht gerissen und deswegen hängt das ganze hintere ende so circa 5 cm runter und schlägt imma gegen die karrosse..
Zitat:
Original geschrieben von DaXMaX
Morjennnnn🙂😁
er hängt am hinteren ende des mittelschalldämpfers also in richtung hinterräder...dort ist die scheißnaht gerissen und deswegen hängt das ganze hintere ende so circa 5 cm runter und schlägt imma gegen die karrosse..
und das hatte dein mechi nicht gesehen ??