1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. ML, GLE & GL
  6. GLK
  7. Stoßdämpfer GLK Offroad Version

Stoßdämpfer GLK Offroad Version

Mercedes GLK X204

Guten Tag!
ich habe einen GLK 220 CDi-4matic, BJ. 10/2012, in der Offroad-Version. Das Fahrzeug weist um ca. 3,2 cm eine höhere Bodenfreiheit auf. Benötige jetzt , fahre das Teil schon ca. 214.000 KM, neue Dämpfer. Habe diese bei einem großen dt. Versandhändler bestellt, alle Angaben gemacht, die gelieferten sind aber laut meiner Werkstatt falsch, und zwar seien sie um die besagten 3,2 cm zu kurz. Da ich kein "Schrauber" bin muss ich mich auf die Werkstatt (keine MB) wohl verlassen. Nun schreibt mich der Versandhändler an, ich soll ihm die Teile-Nummer mitteilen, damit sie die "richtigen" für mich raussuchen können. Nur, ich habe diese Daten nicht und auch nicht meine Werkstatt. Wer kann mir hier helfen bzw. wo, außer bei MB, könnte ich die notwendigen Angaben bekommen ? Besten Dank vorweg für jegliche Unterstützung.
Gruß Johannes

Beste Antwort im Thema

Moin schau mal hier nach. Dein Fahrzeug anwählen und Fahrgestell, Feder, Aufhängung wählen.
Such nach deinen geliefrten, die können es nicht sein. Es gibt im Teilekatalog welche für erhöhtes fahrwerk......
http://mb-teilekatalog.info/view_SubGroupAction.php?...
#VG Holger

Unbenannt
15 weitere Antworten