1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Stoß- / Türleisten in Wagenfarbe

Stoß- / Türleisten in Wagenfarbe

BMW 3er E46

Hi...nachdem ich bei meinem titansilbernen e46 die Türgriffe hab lackieren lassen, hab ich mir nun überlegt die leisten auch noch in wagenfarbe zu machen....bin mir nur nicht sicher ob es dann nicht zu viel silber ist. wollte deshalb fragen ob mir vllt. jemand ein foto zeigen könnte von einem silbernen e46 der die außenleisten auch schon hat lackieren lassen....

30 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von bmw 3xxi

Du könntest sie auch selber lackieren und das kostet dich nur 7.90€.
Geh in den Baumarkt hol dir Felgensilber lack und lackier dat ding.😁

felgensilber? geh einfach zu jede teileverkauf und sag einfach du braquchs eine grundierung, une eine spraydose mit nummer 354, dann bekommst der aller geliche farbe, und klarlack, kosten 30 euro

ich glaub für 30 euro bekommst die leiste von eine lackiererei bestimmt lackiert

mach dich nicht schmutzig wege so kleinichkeite

Ich mags auch mehr leiden, wenn die in Wagenfarbe gelackt sind. Nen Kumpel hat auch eine Limousine in Titansilber, da sind die Leisten auch in Wagenfarbe. Sieht eleganter aus. Ich könnte nur ein Foto von meiner blauen Karre anbieten, aber selbst da sieht es schöner aus, wenn die Leisten mitgelackt sind. Sonst kommt die Fabe nicht so zur Geltung.

@ hoLeb2k:
1. Wer vorne Titaneinsätze in der Stoßstange hat, hat noch lange keinen 330i 😁 16" Felgen passen einfach nicht auf diese Bremsanlage. Und dein Auspuff sieht auch mehr nach Diesel aus, kann das sein?
2. Wer hat denn deine Haifischantenne so weit nach vorne geschoben? Das ja Vollschrott, hat die so überhaupt eine Funktion?
3. Verrat mir aber noch, was sind das für Standlichter auf deinem zweiten Bild...
4. Was meinst du mit Spiegel, die du noch in Titan haben willst? Du willst dir doch nicht so häßliche Chromkappen auf die Außenspiegel setzen, oder? Lass die mal schön in Wagenfarbe...

ja die standlichter würden mich auch noch interesieren...hab jetzt schon das normale licht so gemacht, brauch nun noch die standlichter in blau...bei ebay gibts welche frür 1,99.....ich denk ich probiers mit denen, kann man ja nicht viel geld kaputt machen wenn nix ist

erstmal, ja ich hab ein diesel
und das titanlufteinlass,, und jetzt``?? was dagegen??
zweitenz es sind 15 zoll felgen und sind winterreifen,, schonmal von M135 gehört ? ja die kommen drauf

standlichter sind die von MTEC xenon white

wegen die antenne,,,, schau dir die 3er an e90
da ist die antenne weit weit nach vorne

nur e60 hat sie an der grenze, mach deine augen auf wenn eine e90 sehest mit hiantenne,,###

achso du bist eifersüchtig weil du nen 330i hast,, sicher ist dein lufteinlass nachgerüstet,,,hehehehehe
das e90 ist bissle nach vorne wie bei mir
http://static.pagenstecher.de/.../LSD_BMW_3er_E90_Typ_390_back.jpg
http://www.e90fanatics.com/.../E90Fanatics_BMW_Hartge_E90_10.jpg
http://static.pagenstecher.de/.../LSD_BMW_3er_E90_Typ_390_back.jpg

und das ist e60, da ist die antenne ganz nach hinten
http://photos.prestigebodykits.com/.../PRE-BMW-E60-BP-ACS-RD.jpg

http://www.fahrcar.com/bmw-m5-e60-rear.jpg

so VERSTANDEN WARUM ICH SIE BISSLE NACH VORNE GEMACHT HABE??????

WEIL ICH NEN §ER FAHREEE

und des ist die originale wie beim e90 und nic ht die kleine wie alle auf nen e46 machen,, wo ganz hinten kommt

Ok haben ja auch nix gesagt musst ja nict direkt so negativ reagieren.
Ich denk nicht das jemand neidich auf die einlässe ist.😁

An Holeb2k, das Du einen Dreier fährst, wissen wir alle. das es ein e46 wissen auch alle, ausser dir anscheinend. Wenn Du schon eine Atrappe anklebst dann argumentier bitte nicht Baureihen-, oder Modellübergreifend, denn der e46 hat sie im originalen hinten an der Kante. Und wenn Du das nicht glaubst, mache ich gerne ein Foto für dich... Gruss vom Spiesel

Wie kann man nur so negativ auf ein paar Frage reagieren?

Glaub nicht dass dir irgend jemand auf etwas neidisch ist, leute versuchen sich hier eigenltich nur gegenseitig zu helfen ...

Mir z.B. ist das mit der Flosse gleich aufgefallen, aber ich wollte nichts dazu schreiben 🙂

Aber Irgendjemand muss das Kind doch mal beim Namen nennen... wäre ja alles nicht so schlimm wenn das Ganze nicht mit so viel Nachdruck rausgehauen worden wäre. Gruss Spiesel

ich hab die von e90,, ORIGINALE,die kommt nicht ganz hinten

die du meinst ist die kleine,, wo ganz hinten kommt,,

e46 und e90 sind nicht so groß wie e60 eswege kommt die hi antenne bissle weiter vorne

ich bitte euch zu achten wo die hiantenne sitzt bei e90 und wo sie sitzt bei e60

und wegen e46 die sitzt hinten , aber die kleine sitzt hinten nicht die originale ewie e90

e60 ist viel grösser als e90 deswegen sitzt sie bissle vorne, siehe bilder oben (5 cm vor der grenze)

e60 ist halt grösser und sitz an der grenze, aber egal es sind geschmaksachen

jeder darf machen wie er will

ich hab nur die hiantenne von e90 gekauft und wie beim e90 draufgeklept, das wars

Zitat:

Original geschrieben von hoLeb2k

ich hab die von e90,, ORIGINALE,die kommt nicht ganz hinten

die du meinst ist die kleine,, wo ganz hinten kommt,,

e46 und e90 sind nicht so groß wie e60 eswege kommt die hi antenne bissle weiter vorne

ich bitte euch zu achten wo die hiantenne sitzt bei e90 und wo sie sitzt bei e60

und wegen e46 die sitzt hinten , aber die kleine sitzt hinten nicht die originale ewie e90

e60 ist viel grösser als e90 deswegen sitzt sie bissle vorne, siehe bilder oben (5 cm vor der grenze)

e60 ist halt grösser und sitz an der grenze, aber egal es sind geschmaksachen

jeder darf machen wie er will

ich hab nur die hiantenne von e90 gekauft und wie beim e90 draufgeklept, das wars

lol 😁 😁

Es liegt mir fern dein Auto, oder das was Du damit machst zu kritiesieren, aber stell dir mal vor ich reisse mein BMW-Emblem hinten ab, mit der Begründung dass ein originaler Porsche sowas nunmal nicht hat. Das sind zwar zwei verschiedene Paar Schuhe, aber als Beispiel taugt es trotzdem. So nun aber genug zu diesem Thema... Gruss vom Spiesel

Na dann wär zum Thema Haifischflosse ja alles geklärt.
Kommen wir wieder zum Theam zurück: Türleisten in Wagenfarbe.
o Ja
o Nein
o Vielleicht
Kreuze an, aber nur eines... 😁😁😁
Nicht das wir den TE hier noch vollends vergrellen... 😁

Noch ne kleine Frage!
Und zwar hat mein Bruder das gleiche Auto nur in Cosmoschwarz, er hat jetzt die Niere in Wagenfarbe und weiße blinker, wie findet ihr es noch wenn man den Inlay in Titan Lackiert so wie st328 (mitglied) aber ohne den M Paket!! Hat einer paar pics ? wäre sehr hilfreich!danköö

Deine Antwort