Stoffsitze Sonnenbeige
Hallo,
ich habe anfang Februar einen R5 TDI bestellt,
mit Stoffsitzen in Sonnenbeige,
allerdings habe ich bis zum heutigen Tag noch nie einen Touareg mit diesen Sitzen zu Gesicht bekommen.
Ich wäre sehr dankbar wenn irgend jemand fotos hätte um wenigstens einen Eindruck zu bekommen.
Im voraus herzlichen Dank
Grüsse
16 Antworten
Hallo,
da bin ich mal gespannt, wenn ich nämlich überlege, ich habe noch keinen mit Stoffsitzen gesehen, die hatten alle Leder.
Gruß
wir haben einen mit Stoff schwarz verkauft ... sah sch... aus wirklich.
Habe meinen mit Stoff anthrazit bestellt. Hoffe, der schaut wirklich nicht sch... aus. War bei mir natürlich eine reine Geldsache.
Haben denn hier alle Leder?
Gruß Bernd
Denke mal der größte teil hier wierd Leder Criket haben ...
Ähnliche Themen
Hallo, ich habe einen mit Stoffsitzen in Sonnenbeige. Aussenfarbe Coloradorot mit Chrompaket.
Die hellen Sitze sowie Innenverkleidung lassen alles edler wirken und staubt (optisch) nicht so schnell voll wie eine schwarze Inneneinrichtung. Insgesamt finde ich schwarz und grau etwas trist, aber jeder wie er möchte.
Zusammen mit der Aussenfarbe sieht alles sehr freundlich aus (ist ein Familienauto), nicht so eintönig wie Schwarz/Grau und fährt dazu noch extrem selten rum. Ist aber alles Geschmackssache.
Fotos kommen noch.
Gruß nb440
Stoffsitze
Hallo
Ich hatte Stoffsitze in schwarz, waren am Anfang sehr schön es haben sich aber nach ca. 6 Monaten ( 7000 km ) die ersten Verschleiserscheinungen gezeigt Pilling und Fusseln, ist laut VW keine Reklamationsgrund.
Wie sehen die Sitze nach 3 Jahren aus ????
Gruß Zimbi
Habe Leder Cricket sonnenbeige, die Farbe ist top, sieht wirklich alles freundlicher aus, aber aufs Leder möcht ich nicht verzichten.
@ sitze
wir hatten auch mal einen t-regi mit stoffsitzen in der vk-halle stehen, den wollte keiner (schaltgetriebe) dann wurde er als euromobil zugelassen!
stoff sieht ech lumpig im t-regi aus! (war silber/schwarz) da sehen die sitze in jedem golf besser aus!
sonnenbeige??? viel spaß beim putzen! am besten noch mit hellen fußmatten? oder?
ein regen und du heulst! das ist sicher.. tzzz
Als bekennender "Schwabe" ;-) kann ich das Argument PREIS durchaus nachvollziehen.
Aber glaube mir, das ist an der falschen Stelle gespart. Irgendwann wird der T-Reg wohl auch wieder verkauft - spätestens dann (wenn nicht schon viel früher) bereust Du deine Entscheidung.
Bei Automobilen dieser Klasse, gehört Leder so gesehen wirklich schon zur Pflicht.
Mein Tipp: Cricket-Leder auf Normalsitzen (habe zwei Steppnähte weniger und keine elektrische Sitzverstellung)
Und wenns denn Beige sein soll: das gibts auch in diesem Cricket-Leder.
Meine letzten 3 Autos hatten helle Innenausstattung, ich finde es sehr freundlich und fühlte mich immer sehr wohl, allerdings auch immer Leder.
Ich glaube Touarissimo hat genau Recht, in dieser Klasse gehört es einfach dazu, beim Wiederverkauf sind die Fragen meist: Automatik, Leder, Xenon, Navi...
Außerdem dürftest Du nie mit Dreck an den Stiefeln ins Auto, oder mal'n Stück Schokolade fallen lassen. Bei Leder.. kein Problem, bei Stoff (hell) heulst'e, wie philius02 schon sagt
Gruß Eno
Auf der österreichischen Homepage gibt es nun ein Photo der Stoffbezüge. Da kann man sich ein gutes Bild machen, wie es gesamt aussehen kann...
http://www.volkswagen.at/de/wcm/vwdok/gross/1336.jpg
Hi
Unter Volkswagen.de kannst Du doch Dein
Auto zusammenstellen auch mit den Stoffsitzen.
Kannst auch schnell zwischen den Bildern wechseln
um einen Vergleich zu haben.
Ich habe einen Passat mit der hellen Stoffausstattung gesehen die ähnlich wie bei T ist.
Der optische Anblick ist echt freundlich und angenehm.
Ich würde nicht mit dem Wiederverkauf kalkulieren.
Das Leder ist nun mal auch eine Stange teurer.
So viel mehr bekommst Du dann für den gebrauchten auch nicht.
Ich habe alle Geländewagen stets in die Oststaaten
verkauft und wesentlich mehr bekommen als hier
in Deutschland .Es kam nie die Frage nach den Sitzen.
Entscheide nach Gefühl und Geldbeutel .Reinigen
kannste den Stoff bei jeder Durchsicht lassen
für 30 € beim Freundlichen macht auf die Jahre
nicht so viel Kohle wie Leder.
ich selber habe Leder bestellt weil es mir besser
gefällt von der Optik.
Habe aber das Navi dafür rausgelassen.
Brauche es nicht und ist auch nicht das Beste
Gruß Lilo
Stoffsitze sehr wohl
Hallo,
bei den klugen Sprüchen, dass man in einerm Auto dieser Klasse unbedingt Ledersitze braucht, rollen sich mir die Zehennägel auf! Wer hat euch den so einen Blödsinn erzählt???
Wisst ihr eigentlich wie viele Leute einen Touareg suchen, der preislich für sie zumutbar ist? He Leute die wollen einen Touareg den sie bezahlen können und keine Ledersitze!!!
Also wenn ich meinen Touareg mit Stoffsitzen mal verkaufen werde, wird das schneller passieren als bei Euren, und das im gleichen prozentualen Verhältnis!
Stoffsitze gehören in einen Golf und nicht in einen Touareg, meine Meinung.
Spätestens beim Wiederverkauf merkste, das man damals 2T€ hespart hat.