Stoffsitze,Haltbarkeit

Audi A3 8P

Hallo allerseits
Würde mich interesieren,wie´s um die Langlebigkeit der Ambitionsitze steht.Es gibt ja Autos,denen sieht man 150000 KM an den Sitzen nicht an.Wiederum andere sind nach 30000 KM schon bis zum Polster durchgescheuert.Vieleicht können hier User mit hoher Laufleistung(des Fahrzeugs) eimal ihre Erfahrungen kundtun?Wie gesagt,es geht um Stoffsitze.
vielen Dank
thomaswi

36 Antworten

Also das Bild, welches ich gepostet habe, sollten keine Sportsitze sein. Im Inserat steht nicht, dass es Sportsitze sind bzw. wurde nicht ausgewählt.

Es SIND die Sportsitze, das darfst du uns ruhig glauben. Das Auto um das es sich handelt hat deshalb höchstwahrscheinlich die Ausstattung "Ambition"(darauf deutet auch das 3-Speichen-Lederlenkrad hin), egal was der Verkäufer sagt.

Genau so isses!

Die Sitzwangen sind für normale Sitze zu hoch. Ich hab in der Anlage mal die Nicht-Sportsitze des sehr verwandten 8E beigefügt. Der Unterschied ist wie Tag und Nacht.

Also gibt es
Ambition Sitze(Standard)
Ambition-Sportsitze
Sportsitze?

Oder
Ambition Ausstatung mit Sportsitze?