Stoff-/Lederkombination 'Cross Track' Granitbraun/Schwarz, wer hat es, wie zufrieden?
Hallo X1-Fahrer,
wer hat die Bezugausstattung gewählt und wie zufrieden seit ihr damit?
Ich habe ja sonst nur Volleder, aber bei meinem jetzt zu bestellenden X1 25d gefallen mir bei XLine die Innenausstattungen nur schwerlich, und wieder nur Schwarz Leder ist mir zu langweilig. Daher habe ich jetzt
Stoff-/Lederkombination 'Cross Track' Granitbraun/Schwarz in die nähere Auswahl genommen, weiß aber nicht, wie empfindlich der Stoff ist, vor allem, wenn man Jeansträger ist. Weiterhin würde ich gerne wissen, was Granitbraun bedeutet, ein Schwarzbraun?
Danke für Infos
Beste Antwort im Thema
Vorfreude ...
47 Antworten
Zitat:
@Wodkabrause schrieb am 4. Februar 2018 um 15:02:39 Uhr:
Zitat:
@harald335i schrieb am 2. Februar 2018 um 18:02:04 Uhr:
Noch ganz wichtig, 25d hat seit heute 6b, dürfte also von Fahrverboten defenitiv ausgeschlossen sein und geht ab Juni 2018 bis 2019 in eine Produktionspause. Für mich kam trotzdem nur der 25d in Frage.
Weitere Produktmaßnahmen sind ein verbesserter Seriensitz (Sitzwangen abgeflacht), keine Sitzbeheizung mehr an den Wangen und div. Kleinigkeiten.Woher hast du die Info mit dem verbesserten Seriensitz? Soll das der Gleiche werden wie im X2 & 2er AT/GT?
Ausgewiesen in der Produktmaßnahme für Februar 2018 für X1, hier werden die Sitzwangen abgeflacht.
Mehr war nicht zu erfahren bzw. stand dort nicht, hat mich auch nicht weiter interessiert, da ich ja immer Sportsitz habe.
Nur zur Info falls du Kinder transportieren solltest:
Ab März ist Isofix am Beifahrersitz nicht mehr Serie, sondern kostet 50€
Btw, die variable Sportlenkung wird wie in deiner Bestellung ersichtlich gegen die M-Sportlenkung analog zum X2 ausgetauscht.
Mein Fahreindruck im X2 dazu: Bisserl schade!
Keine variable Übersetzung bedeutet mehr Kurbelei beim Abbiegen und weniger hyperagiles Einlenken.
Andere werden sich sicherlich sehr an der gesteigerten Präzision und Rückmeldung erfreuen.
Danke für die Infos, zu Isofix, war mir bekannt und auch der Ersatz der VSL gegen die M-Sportlenkung. Ich bin gespannt, eigentlich bin ich die VSL schon jahrelang gewohnt und hatte noch keine negativen Erfahrungen damit gemacht, während andere gerade das nervöse und teilweise hängende Ansprechverhalten bemängelt haben.
Ich werde berichten, wie der Alltag damit ist. Kleine Entwertung Sitzheizung habe ich schon angesprochen, und Produktionsurlaub für 25d wurde von Dir erwähnt. Das dürfte es wohl sein.