Stoff-Leder-Kombi "Scritto" - "echtes" Leder?
Hallo,
Frage steht ja bereits im Betreff - habe Sportsitze mit dem dunkelgrauen Leder und bin nicht sicher, ob ich das mit normalem Lederpflegezeugs (ja, den Fred gabs erst, aber da wurde meine Frage nicht beantwortet) behandeln kann/muss.
Danke Euch
Thomas
29 Antworten
hi
wir sprechen von diesem Leder 🙂
Wäre wirklich enttäuscht wenn es kein echtes Leder wäre. Das "Leder" von der Mittelarmlehne ist ja Kunstleder... Das fühlt sich schon anders an.
Außerdem, ich möchte behaupten das meine Säcke (Schaltsack und Handbremshebelsack) auch echt sind...
gruß
marco
Zitat:
Original geschrieben von Marco_P.
hi
wir sprechen von diesem Leder 🙂
Wäre wirklich enttäuscht wenn es kein echtes Leder wäre. Das "Leder" von der Mittelarmlehne ist ja Kunstleder... Das fühlt sich schon anders an.Außerdem, ich möchte behaupten das meine Säcke (Schaltsack und Handbremshebelsack) auch echt sind...
gruß
marco
Die Voll-Lederaustattungen sind bei BMW immer Echtleder, sind ja keine Japaner 😁
Also keine Bange 😉
Mein Schaltsack sowie Handbremssack sind auch Echtleder. Kannst auch selbst prüfen, wenn du dir mal die Rückseite deines Schaltsackes anschaust, ist halt so typisch filzig bzw. pelzig, hab grad keine besseren Adjektive dafür 🙂
Gruss,
Mfg MICHA
Sack?!? Pelzig?!?! 😁 😁 😁
BTT: Montana ist definitiv Echtleder. Die Vollederausstattungen im E46 auch. Bei Teilleder bin ich ja gerade eines besseren belehrt worden.
P.S.: FÜR ALLE: Jan und ich sind jetz im Partnerlook hier, deswegen besser in nächster Zeit genauer hinschauen, wer was postet 😉
Zitat:
Original geschrieben von Suppamaehn
Sack?!? Pelzig?!?! 😁 😁 😁
Ja, looool... es sei denn du rasierst deinen Schaltsack 🙂 😁
Gruss,
Mfg MICHA
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von mfg22m
Ja, looool... es sei denn du rasierst deinen Schaltsack 🙂 😁
den SCHALTsack wahrscheinlich nicht, aber..... 😁😁
nee nee, ich verzieh mich jetzt besser ma ins bett 😉
nacht!
Zitat:
Original geschrieben von Feldtins
den SCHALTsack wahrscheinlich nicht, aber.....
nee nee, ich verzieh mich jetzt besser ma ins bett
nacht!
JAJAAAA und jetz schnell die Biege machen 😉
Genau das gleiche wollte ich grad auch schreiben! 😁😁😁
LOL, demnächst gehört zur Wagenpflege auch "Schaltsack rasieren" 😛
Aber wie gesagt: es gibt original VOLL-Ledersitzbezüge aus Kunstleder...
Zitat:
Original geschrieben von ltw001
Aber wie gesagt: es gibt original VOLL-Ledersitzbezüge aus Kunstleder...
jop, hat grad am SO jemand bei ebay versteigert und wenn ich net im online-ETK geschaut hätte wäre ich aufgrund der absichtlich irreführenden beschreibung fast drauf reingefallen 😠
@feldtins
ich verzeihe dir 😁 lese ja auch nicht immer alles ganz genau +g+
Zitat:
Original geschrieben von Suppamaehn
JAJAAAA und jetz schnell die Biege machen
Genau das gleiche wollte ich grad auch schreiben! 😁:
LOL, demnächst gehört zur Wagenpflege auch "Schaltsack rasieren"
Genau dasselbe wollte ich bei meinem ersten Post bzgl. Schaltsack und pelzig auch schon schreiben.... aber habs mir lieber verkniffen....
Wollen wir uns jetzt alle outen? 😁 😁
So, und nun Schluss damit.... 😉
Gruss,
Mfg MICHA
Zitat:
Original geschrieben von bigurbi
jop, hat grad am SO jemand bei ebay versteigert und wenn ich net im online-ETK geschaut hätte wäre ich aufgrund der absichtlich irreführenden beschreibung fast drauf reingefallen 😠
@feldtins
ich verzeihe dir 😁 lese ja auch nicht immer alles ganz genau +g+
Hast mal den link zu der Auktion?!
Sind das nachrüstbare orig. SitzBEZÜGE aus Echtleder, oder ne komplette originale Innenaustattung?!
Gruss,
Mfg MICHA
Zitat:
Hast mal den link zu der Auktion?!
Sind das nachrüstbare orig. SitzBEZÜGE aus Echtleder, oder ne komplette originale Innenaustattung?!
Gruss,
Mfg MICHA
ebay artikel 8067092731
waren wie gesagt kunstleder und nur die bezüge, also ohne sitze.
Zitat:
Original geschrieben von bigurbi
ebay artikel 8067092731
waren wie gesagt kunstleder und nur die bezüge, also ohne sitze.
Könnte man denn für die Montana-Sitze auch nur den Lederbezug einzln kaufen?! Geht sowas?! Auch bei Echt-Leder?!
Gruss,
Mfg MICHA
Zitat:
Könnte man denn für die Montana-Sitze auch nur den Lederbezug einzln kaufen?! Geht sowas?! Auch bei Echt-Leder?!
Gruss,
Mfg MICHA
ja klar. aber sowas bei ebay zu finden ist nahezu unmöglich und bei bmw kosten die bezüge ein vermögen (ca. 250 eur pro teil also schonmal 500 pro sitz..)
Devenetiv ist Montana Echt Leder,bei der Grand Tourismo Ausstattung sind die Seiten eher Kunstleder aber sicher bin ich mir dabei nicht.
Gruß mclaren
Jop, Kunstleder bzw. Industrieleder gibt es beim E46, hab das mal bei einem Compact in Teillederausstattung gesehen.
Mittelarmlehne und Schaltsack gibt´s sowohl in Kunstleder als auch in Echtleder beim E46.
Wenn man hinschaut, dran fühlt und riecht merkt man, ob das Leder echt ist *lol*.
Das Montana ist Echtleder.
Bei ebay gibt´s z.B. Sattler, die Lederausstattungen anbieten................allerdings handelt es sich dabei oftmals um Industrieleder (art Kunstleder).
Ich weiß gar net wie bei mir das Leder heißt. Glaub bei der Clubsport ausstattung ist das Montana?
Gruß
Ci-driver