Stoff Blue Shadow (M- Paket)
Hallo ihr,
da bei mir in nächster Zeit ein Fahrzeugwechsel bevorsteht, bin ich fleißig am hin und her konfigurieren.
Dabei interessiert mich das M- Paket mit dem Exklusiv Stoff sehr, allerdings hat mein örtlicher Händler kein Auto mit diesem Stoff stehen 🙁
Hat jemand Fotos davon?
Wie würde die Konfig. außen Saphir innen blue shadow aussehen?Bin kein Fan von außen dunkel und innen dunkel.
Ersatzweise gefällt mir das Le- Mans- Blau sehr.
Danke!
29 Antworten
Ich habe zur Zeit Sportsitze mit der Polsterung (Alaska?)Grau. Bin mit denen wirklich unzufrieden, vielleicht weil es einfach nur helle Polster sind und man jeden Fleck sieht? Ich werde mir zumindest nie mehr helle Stoffsitze bestellen...
Zitat:
Original geschrieben von CL203
Ich habe zur Zeit Sportsitze mit der Polsterung (Alaska?)Grau. Bin mit denen wirklich unzufrieden, vielleicht weil es einfach nur helle Polster sind und man jeden Fleck sieht? Ich werde mir zumindest nie mehr helle Stoffsitze bestellen...
...und da eignet sich das M-Paket hervorragend, weil auch der Dachimmel anthrazit ist, da gehen sogar die schokofinger der kleinen (wenn sie sich mal zur decke strecken) problemlos wieder weg!! (= Erfahrungsbericht!)
Zitat:
Stimmt helle Sitze sind recht Schmutzempfindlich aber mit Polsterreiniger recht gut zu reinigen.
Ich hatte bisher nur schwarze und kann echt nicht klagen.
Göran
Zitat:
Original geschrieben von justmammal
...und da eignet sich das M-Paket hervorragend, weil auch der Dachimmel anthrazit ist, da gehen sogar die schokofinger der kleinen (wenn sie sich mal zur decke strecken) problemlos wieder weg!! (= Erfahrungsbericht!)
Das ist sehr gut, da ich oft Ersatz- Daddy spiele.
@Goeran:
aber bei BMW ist das extrem. Bei meiner C-Klasse hatte ich einen auch mit grauen polstern und die waren sehr gut perforiert, schmutz ließ sich schnell entfernen...
Daher auch jetzt mein Interesse an dem M- Stoff. Habe gerad nochmal gegoogelt. Sieht an der seite schon fast aus wie wildleder, echt toll.
Ähnliche Themen
Zitat:
Ja, ich fahre natürlich die meiste Zeit nackt 😁
Dann solltest du in jedem Fall die SH mit bestellen 😁
Wie sieht denn sonst deine Wunschkonfig. aus?
Kann dir vielleicht ein paar Tips geben, da ich ca. 5 Monate den E90 und die SA studiert habe, bis ich ihn dann bestellt hab. 🙂
Zitat:
Original geschrieben von thorben_nrw
Dann solltest du in jedem Fall die SH mit bestellen 😁
Wie sieht denn sonst deine Wunschkonfig. aus?
Kann dir vielleicht ein paar Tips geben, da ich ca. 5 Monate den E90 und die SA studiert habe, bis ich ihn dann bestellt hab. 🙂
Natürlich, was wäre ich ohne die im Winter 😁
Spaß beiseite.
Meine Konfig wär wie folgt, allerdings bin ich mir immernoch nicht sicher ob nun Touring oder Limo, außen Blau oder Schwarz, aber die Polsterung wird sehr wohl die M sein:
Motor 320d
Stoff Blue Shadow
M- Sportpaket mit Rad 194M
Comfort Paket
( PDC vo u hi, Navi Bus )
Außenspiegelpaket
SD
Gepäckraumpaket
Ablagenpaket
natürlich SH 😁
Xenon
Kurvenlicht
Lichtpaket
Fondkopfstützen klappbar
Durchladesystem
HiFI System
6 Fach Wechsler
Sonnenschutzverglasung Individ.
Das wäre soweit meine Wunschkonfig.
Grüße
Zitat:
Natürlich, was wäre ich ohne die im Winter 😁
Spaß beiseite.
Meine Konfig wär wie folgt, allerdings bin ich mir immernoch nicht sicher ob nun Touring oder Limo, außen Blau oder Schwarz, aber die Polsterung wird sehr wohl die M sein:
Motor 320d
Stoff Blue Shadow
M- Sportpaket mit Rad 194M
Comfort Paket
( PDC vo u hi, Navi Bus )
Außenspiegelpaket
SD
Gepäckraumpaket
Ablagenpaket
natürlich SH 😁
Xenon
Kurvenlicht
Lichtpaket
Fondkopfstützen klappbar
Durchladesystem
HiFI System
6 Fach Wechsler
Sonnenschutzverglasung Individ.Das wäre soweit meine Wunschkonfig.
Grüße
Ui, nicht übel...
wenn ich da mal meinen Senf dazu geben darf:
Xenon, Kurvenlicht ist im Innovationspaket mit drin. Also billiger 🙂
Ich finde es jedoch unwichtig kurvenlicht zu haben... habs kaum bemerkt beim vorführer.
quatsch ist auch der cd-wechsler. du hast doch ein mp3 cd-radio 🙂
was evtl. sinnvoll wäre ist:
-Fußmatten
-Grünkeil
-MFL
ist meiner ausstattung ziemlich ähnlich 🙂
siehe hier: http://www.motor-talk.de/showthread.php?...
Nabend Thorben, stimmt schon mit dem Kurvenlicht. Will das mittlerweile nicht mehr aber habs aus meiner Wunschliste abgeschrieben. Das Inno. Paket brauche ich auch nicht, benötige nur Xenon. Komfortöffnung ist für mich überflüssig. Finde es auch schade das es trotzdem einen Start Knopf gibt 🙁
Das MFL ist doch sowieso im Komfort- Paket!
Sind die Fußmatten nicht standartmäßig dabei?😰
Und Grünkeil hat mein jetziger auch nicht, kaufe mir für das Geld lieber noch eine coole Sonnenbrille 😉 😎
Das mit dem CD- Wechsler ist übrigens so eine Sache, habe mir diesen damals ausreden lassen da ich ja zwei Laufwerke habe. Aber dann auf der Autobahn bei 160 Sachen die CD zu wechseln ist auch ich nicht immer so dolle...
Deshalb möchte ich bei diesem Auto diesmal nicht an irgendwelchen kleinigkeiten sparen, bei denen ich mich nachher wieder ärgern muss.
Danke für deine Hilfe.
MfG
Zitat:
Nabend Thorben, stimmt schon mit dem Kurvenlicht. Will das mittlerweile nicht mehr aber habs aus meiner Wunschliste abgeschrieben. Das Inno. Paket brauche ich auch nicht, benötige nur Xenon. Komfortöffnung ist für mich überflüssig. Finde es auch schade das es trotzdem einen Start Knopf gibt 🙁
Das MFL ist doch sowieso im Komfort- Paket!
Sind die Fußmatten nicht standartmäßig dabei?😰
Und Grünkeil hat mein jetziger auch nicht, kaufe mir für das Geld lieber noch eine coole Sonnenbrille 😉 😎Das mit dem CD- Wechsler ist übrigens so eine Sache, habe mir diesen damals ausreden lassen da ich ja zwei Laufwerke habe. Aber dann auf der Autobahn bei 160 Sachen die CD zu wechseln ist auch ich nicht immer so dolle...
Deshalb möchte ich bei diesem Auto diesmal nicht an irgendwelchen kleinigkeiten sparen, bei denen ich mich nachher wieder ärgern muss.Danke für deine Hilfe.
MfG
Hi,
das MFL ist nicht im Comfortpaket drin. Das gibt es im Advantagepaket.
Fußmatten sind erschreckenderweise nicht Serie !!! Ich finds auch unglaublich.
Ne Sonnenbrille für 70€? *g* Die muss dann aber im Angebot sein 🙂
Hmmm.... Aber wenn du doch über 100 Songs auf eine MP3-CD packst brauchst du auch so keine CD zu wechseln.... *grübel*
Ich finde das Innovationspaket auch unsinnig. Bis auf Xenon.
LG
Th.
Zitat:
Hi,
das MFL ist nicht im Comfortpaket drin. Das gibt es im Advantagepaket.
Fußmatten sind erschreckenderweise nicht Serie !!! Ich finds auch unglaublich.
Ne Sonnenbrille für 70€? *g* Die muss dann aber im Angebot sein 🙂
Hmmm.... Aber wenn du doch über 100 Songs auf eine MP3-CD packst brauchst du auch so keine CD zu wechseln.... *grübel*
Ich finde das Innovationspaket auch unsinnig. Bis auf Xenon.
LG
Th.
So, dank an den BMW Konfigurator, hier mal meine nun hoffentlich vollständige Ausstattung:
BMW 320d Limousine
in Le-Mans-Blau metallic
mit den Sonderausstattungen
Diesel Partikelfilter
Multifunktion für Lenkrad
Sonnenschutzverglasung, Individual
Ablagenpaket
Außenspiegelpaket
Fußmatten in Velours
Gepäckraumpaket
Lichtpaket
Xenon-Licht für Abblend- und Fernlichtfunktion
Scheinwerfer-Waschanlage
Handy Vorbereitung mit Bluetooth Schnittstelle
HiFi Lautsprechersystem
CD-Wechsler 6-fach
Fondkopfstützen klappbar
Sitzheizung für Fahrer und Beifahrer
Glasdach, elektrisch mit Schiebe- und Hebefunktion
M Sportpaket
M Leichtmetallräder Doppelspeiche 194 M
Le-Mans-Blau metallic
Comfort Paket
Klimaautomatik mit Fondausströmern
Navigationssystem Business inkl. DVD
Park Distance Control (PDC) vorn und hinten
Geschwindigkeitsregelung
Innenspiegel automatisch abblendend
Regensensor und automatische Fahrlichtsteuerung
Armauflage vorn, verschiebbar
Durchladesystem inkl. Skisack
Aber wahnsinn das bei einem Auto für fast 100.000DM nichtmals Fußmatten dabei sind, BMW soll sich schämen...
MFL ist ja im M- Paket dabei.
Grüße
Zitat:
[...]
Aber wahnsinn das bei einem Auto für fast 100.000DM nichtmals Fußmatten dabei sind, BMW soll sich schämen...
MFL ist ja im M- Paket dabei.Grüße
sorry, aber MFL ist nicht im M-Paket. Kostet 150€ Aufpreis...
Mit den Fußmatten gebe ich dir Recht 🙂 Ich finde es beschämend für BMW !
meine gütte wenn ihr schon die sonderausstattungsliste studieren tut dann machs doch wenigstens vernünftig man ey das mfl ist beim navigationssystem buisness sowohl auch im navi professional pflicht oder man nimmt kein navi und packt das advantage paket rein dann ist es auch serie mein gott ey.
Zitat:
Original geschrieben von metinpascha
meine gütte wenn ihr schon die sonderausstattungsliste studieren tut dann machs doch wenigstens vernünftig man ey das mfl ist beim navigationssystem buisness sowohl auch im navi professional pflicht oder man nimmt kein navi und packt das advantage paket rein dann ist es auch serie mein gott ey.
Toni reicht.
😁
Jedenfalls war mir klar das MFL irgendwo dabei ist.
Ist halt eine Menge Kohle für einen 320d. Aber zum Glück ist es 3 Jahre ein Firmenwagen.
Zitat:
Original geschrieben von metinpascha
ey alder, Advantage Paket in Verbindung mit dem M-Paket ist nicht möglich :P
Zitat:
ey alder, Advantage Paket in Verbindung mit dem M-Paket ist nicht möglich :P
Krass Kollega 😁
Aber Fakt ist nunmal das ein MFL vorhanden ist. Punkt. 🙂