Störung Elektronik
Moin Leutz...
Ich hab seit Gestern ein Problem mit meiner Elektronik. Angefangen hat es eigentlich vor ein paar Tagen damit, dass mein Fenster der Fahrertür nicht mehr auf oder zu ging. Man hörte zwar das klicken der Schaltung aber es hat sich nichts bewegt. Gestern hatte ich dann nochmal den Schalter gedrückt und plötzlich ging die Scheibe wieder. Dafür aber die restlichen drei Scheiben nicht. Zu Hause angekommen, habe ich das Fahrzeug in der Garage abgestellt und beim Tür öffnen blieb das Multimediacenter eingeschaltet inkl. Monitor. Dazu kam, dass sich das Fahrzeug nicht mehr von alleine verschlossen hat, wenn ich vom Wagen weg ging. Ich hab dann mal die Batterie abgeklemmt und heute Morgen nochmal nachgeschaut. Aber ich finde keinen Fehler. Die Karte funktioniert ansonsten einwandfrei. Das Fahrzeug lässt sich damit öffnen und schließen und auch das Licht ein- und ausschalten. Wenn ich die Batterie abklemme und den Wagen starte und dann wieder ausmache und die Tür öffne, geht auch das Multimediacenter aus. Aber nur einmal. Beim zweiten Mal bleibt es wieder an und ich muss wiederum die Batterie kurz abklemmen. Achso... und das mit den Scheiben wechselt ab und zu. Entweder geht die Fahrertürscheibe und die restlichen nicht oder umgekehrt. Total seltsam.Ist natürlich kein Dauerszustand und vielleicht hat Jemand einen Tipp wo ich da nachschauen kann oder wo der Fehler liegen könnte.
Schon mal vielen Dank im Voraus...
LG Gerry
Laguna2 Grandtour, Bj: 2007, 135PS